Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

7 Antworten

Wie wir Jungs sind wenn wir verliebt sind?
Individuell ganz verschieden, meistens aber sehr zugewand und stürmisch.

Ja wir gucken und auch gerne ganz genau an mit wem wir es zu tun haben,
manche aus Eifersucht, andere aus Neugier.

Komisch sind wir.

Manche sind da ganz locker und können locker flirten.

Manche sind extrem schüchtern und nervös.

Manche verstellen sich extrem, um dem Schwarm zu gefallen usw..

Bei mir persönlich kommt es vor allem auf die Situation an. Ich bin noch recht Jung, wie du wahrscheinlich auch, wenn du solche Fragen stellst. Mal werde ich sehr nervös, aber generell bin ich da recht locker, auch wenn recht ruhig, wobei man mit mir viel Lachen kann. Komplimente machen ist so gar nicht meine Stärke, weil ich immer Angst habe, dass es falsch verstanden(/"überinterpretiert") wird. Wobei das irgendwie keinen Sinn macht, da jeder gerne ein Kompliment bekommt und ich denke da ja persönlich auch nicht "falsch"..

Generell kann man sagen, dass da jeder anders ist.

Franzoesich  07.10.2017, 01:04

Und ja, man schaut sich die Bilder an. Der ein oder andere Schlingel macht auch noch anderes. =D

Aber ich kenne keinen, der guckt, wann die Person zuletzt online war.

Ja sicher machen das einige Jungs doch da es es aufgrund dieser - ich sage mal "passive" - Verhaltensweise niemand das mitkriegt ist das natürlich so ne Sache...

Doch letzten Endes kommte s natürlcih immer auf den Jungen selbst an^^

Es gibt sicherlich welche die das tun. Ich persoenlich mache so etwas nicht weil ich wenn ich verliebt bin das ganz anders ablaeuft. Ich bin nicht von irgendeiner Frau abhaengig also bringt mir das eigentlich auch nicht gerade viel wenn ich weiss wenn sie online ist oder was das ist doch total albern

Als ich m/15 mit 13 einmal ein Crush auf ein Mädchen hatte, hat das mein Verhalten insofern beeinflusst, dass ich nervös war. Immer wenn sie an mir vorbeigelaufen ist, bin ich rot angelaufen. Einmal hat sie mich etwas gefragt, da bin ich panisch und nervös geworden. War echt nicht toll.