Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

7 Antworten

Komisch sind wir. 

Manche sind da ganz locker und können locker flirten. 

Manche sind extrem schüchtern und nervös. 

Manche verstellen sich extrem, um dem Schwarm zu gefallen usw.. 

Bei mir persönlich kommt es vor allem auf die Situation an. Ich bin noch recht Jung, wie du wahrscheinlich auch, wenn du solche Fragen stellst. Mal werde ich sehr nervös, aber generell bin ich da recht locker, auch wenn recht ruhig, wobei man mit mir viel Lachen kann. Komplimente machen ist so gar nicht meine Stärke, weil ich immer Angst habe, dass es falsch verstanden(/"überinterpretiert") wird. Wobei das irgendwie keinen Sinn macht, da jeder gerne ein Kompliment bekommt und ich denke da ja persönlich auch nicht "falsch".. 

Generell kann man sagen, dass da jeder anders ist.

Und ja, man schaut sich die Bilder an. Der ein oder andere Schlingel macht auch noch anderes. =D

Aber ich kenne keinen, der guckt, wann die Person zuletzt online war. 

1

Ja sicher machen das einige Jungs doch da es es aufgrund dieser - ich sage mal "passive" - Verhaltensweise niemand das mitkriegt ist das natürlich so ne Sache...

Doch letzten Endes kommte s natürlcih immer auf den Jungen selbst an^^

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Aber wenn ich (männlich, 17) in ein Mädchen verliebt bin, werfe ich ihr immer kurze Blicke zu und schaue schnell weg, wenn sie auch zu mir sieht. Außerdem werde ich in ihrer Nähe total nervös. Ich weiß nicht, wo ich meine Hände hintun soll und ich fange manchmal an, vor Nervosität zu schwitzen. Außerdem wirkt es glaube ich tatsächlich ein wenig so, als würde ich sie ignorieren. Denn die Situation ist dann irgendwie unangenehm für mich, obwohl ich ihre Gegenwart genieße. Ich bin nämlich ziemlich schüchtern.☺️

Eine Sache habe ich noch vergessen: Ich stalke sie auch ein wenig auf Instagram und WhatsApp. Mal ab und zu das Profilbild anschauen um sich in Erinnerung zu rufen, wie hübsch sie ist. Dann noch schauen, wie oft sie online ist. Könnte ja sein, dass sie noch mit anderen Jungen schreibt. Außerdem wenn es beim Schreiben so wirkt, als habe er Interesse und sich dann plötzlich ein wenig zurückzieht. Unbedingt die Initiative ergreifen. Vielleicht will er herausfinden, ob du überhaupt Lust hast, mit ihm zu schreiben und wartet darauf, dass du auch mal was fragst.

2

Oh da muss ich an einem gleichen jungen denken der sich so verhalten hat. Was machst du wenn du merckst das sie auch auf dich steht? Soll sie dann den ersten schritt machen?

0

Wäre natürlich cool, wenn sie dann den 1. Schritt macht, aber zur Not schreibe ich das Mädchen dann mal an und schau, wie es sich weiter entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?