probleme bei verliebten jungen?!

8 Antworten

Ja, wir Jungs haben wahrscheinlich sogar größere Probleme, weil von uns erwartet wird, dass wir den ersten Schritt machen. Zumindest ist es in den meisten Fällen erwünscht und das sorgt für zusätzlichen Druck. Ansonsten geht es uns wie euch. Wir werden rot, hyperventilieren (viellecht nicht ganz so extrem), fangen an zu stottern, uns fallen nicht die richtigen Worte ein und labern meistens Schrott, mit dem niemand etwas anfangen kann, das Mädchen am allerwenigsten. Jungs wollen halt keine Schwäche von sich preisgeben, und das tun sie, wenn sie zugeben sich zu einem anderen Menschen hingezogen zu fühlen.

Bin auch ein Mädchen aber mein bester Freund redet meistens nur wirres Zeug wenn er sich mit einem "neuen" mädchen unterhält und er ist auch oft bei so etwas nervös .. LG ;)

Jeder ist anders

Ist mir völlig klar durchschnittlich?

Ist nicht gleich bei allen

Durchschnittlich?

Wir Menschen sind meist unterschiedlich

Das ist mir klar. Eigene Erfahrungen?

Es geh um dich nicht um mich.