Merken Jungs, dass man auf sie steht?

9 Antworten

Die meisten Jungs peilen gar nichts, mich mit eingeschlossen^^

Was für euch Mädels klare Signale sind, kommt bei uns meistens nicht an. Gibt auch Jungs die vieles falsch interpretieren, natürlich nicht für alle gesprochen aber einige verstehen die Signale einer Frau falsch ^^

Kommt auf den Jungen an. Die meisten merken es nicht. Deine aufgezählten Anzeichen würde ich aber auch nicht verstehen. Würde eher denken du wärst schüchtern. Empfindet er dasselbe würde er aber eher denken es wären Anzeichen. Das aber auch nur weil die meisten Verliebten überall was reininterpretieren, selbst wenn da nichts ist.

Andere kapieren es aber selbst dann nicht. Ich meinte zu meinem jetzigen Freund damals unsere Sternzeichen würden zusammenpassen, saß fast auf seinem Schoß, fragte ihn nach Hobbys, meinte wir müssten und wieder treffen und fragte nach seiner Telefonnummer. Und er hat es dennoch nicht kapiert xD

Wenn sie nichts von dir wollen, merken die meisten glaub gar nichts, oder raffen es zumindest nicht. Wenn sie was von dir wollen neigen die meisten glaub dazu, alles zu überinterpretieren und dein ausatmen als Zeichen zu sehen, dass du in sie verknallt bist. Ist jedenfalls meine Erfahrung, gibt da sicher einige Außnahmen.

Wenn es dir wichtig ist, empfehle ich dir klarere Signale zu machen oder am besten: Mach den ersten Schritt! Ich kenne keinen Jungen, der das unattraktiv fände, ganz im Gegenteil.

Ich würde nichts merken. Das liegt aber daran, dass ich Zeichen deuten nicht mag. Wenn man klare Worte für seine Gefühle findet und es mir mitteilt rechne ich das ganz einfach hoch an, weil man sich ein Stück weit verletzlich macht und vertrauen offenbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens, ja.

Manchmal bemerken es auch andere Typen und lassen es dich wissen. Weil kannste ja haben dass die dich die ganze Zeit anschaut und dann schnell wegguckt wenn man in deren Richtung schaut, das merkt man selbst dann manchmal nicht.