Hallo! Ich komme bei den Jungs langweilig & schüchtern an. Wie kann mich mein Schwarm bemerken und interessant finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da er dir Komplimente macht, bemerkt er dich doch.
Verstellen ist meiner Meinung nach das dümmste was du tun kannst.
Denn er sollte dich so mögen wie du bist auch wenn du vllt mal "peinlich" bist.
Es bringt dir nichts, wenn er dich nachdem verstellen zwar mehr beachtet, du aber einfach nicht du bist.

Was du aber tun solltest, ist an deinen Selbstbewusstsein arbeiten.
Die "coolen Mädchen" sind auch nur Menschen und sie kochen auch nur mit Wasser.

Rede einfach mit ihm, jeder sagt mal etwas nicht ganz so kluges. Und betrachte es mal so, findest du eine Person schlechter nur weil sie mal etwas seltsames sagt?

Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicity4now
02.06.2016, 20:22

ich bin 15 und danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Maybewrong
02.06.2016, 20:28

Ach die Jungen in dem Alter sind eh speziell :)
Ich glaube mal er hat vllt Angst nicht "cool" zu sein, weshalb er mit den "coolen" besonders viel machen will.
Das legt sich bestimmt

PS: bin auch 15 und bei mir haben die Jungs mal wieder ne kindliche Trotzphase ..

1

Wenn er dich ansieht, lächle oder grinse ihn an. Das kommt meistens gut an (zumindest bei mir. Ich bin ein Junge).

Und wenn du Freundinnen hast, die sich oft mit Jungs treffen, frage sie doch, ob du mal mitkommen kannst. Du wirst dich zwar nicht so oft mit dem Jungen unterhalten aber irgendwie kommt dann doch der Kontakt zustande. Sei es durch dich selbst, durch ihn oder durch deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Sprich ihn am besten an. Bleib wie du bist, an deinem Selbstbewusstsein solltest du arbeiten. Mach was du machen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?