Hallo! Ich komme bei den Jungs langweilig & schüchtern an. Wie kann mich mein Schwarm bemerken und interessant finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da er dir Komplimente macht, bemerkt er dich doch.
Verstellen ist meiner Meinung nach das dümmste was du tun kannst.
Denn er sollte dich so mögen wie du bist auch wenn du vllt mal "peinlich" bist.
Es bringt dir nichts, wenn er dich nachdem verstellen zwar mehr beachtet, du aber einfach nicht du bist.

Was du aber tun solltest, ist an deinen Selbstbewusstsein arbeiten.
Die "coolen Mädchen" sind auch nur Menschen und sie kochen auch nur mit Wasser.

Rede einfach mit ihm, jeder sagt mal etwas nicht ganz so kluges. Und betrachte es mal so, findest du eine Person schlechter nur weil sie mal etwas seltsames sagt?

Darf ich fragen wie alt du bist?

ich bin 15 und danke für deine Antwort :)

0

Ach die Jungen in dem Alter sind eh speziell :)
Ich glaube mal er hat vllt Angst nicht "cool" zu sein, weshalb er mit den "coolen" besonders viel machen will.
Das legt sich bestimmt

PS: bin auch 15 und bei mir haben die Jungs mal wieder ne kindliche Trotzphase ..

1

Wenn er dich ansieht, lächle oder grinse ihn an. Das kommt meistens gut an (zumindest bei mir. Ich bin ein Junge).

Und wenn du Freundinnen hast, die sich oft mit Jungs treffen, frage sie doch, ob du mal mitkommen kannst. Du wirst dich zwar nicht so oft mit dem Jungen unterhalten aber irgendwie kommt dann doch der Kontakt zustande. Sei es durch dich selbst, durch ihn oder durch deine Freundin.

Wie alt bist du? Sprich ihn am besten an. Bleib wie du bist, an deinem Selbstbewusstsein solltest du arbeiten. Mach was du machen möchtest. 

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Mein Schwarm antwortet auf wa nicht... hasst er mich?

Hey also vor kurzem hab ich ja die Frage gestellt wie ich meinen Schwarm auf What's App anschreiben kann & ich hab ihn angeschrieben aber er antwortet nicht :( Er hat es gelesen & war dannach auch noch mehrere Male online & ich hab mehrere Tage gewartet aber er antwortet nicht. Was hat das zu bedeuten? Ich hab ihm Hey geschrieben & dass ich ihm noch ein frohes neues Jahr wünschen wollte. Hasst er mich? Oder hat er mich nicht eingespeichert & weiß nicht wer ich bin (allerdings müsste er eig. an meinem Profilbild sehen wer ich bin)? Oder ist es normal dass Jungs nicht immer antworten? Meine Cousins antworten auch öfters mal nicht & die mögen mich trotzdem ;) Er ist auch nicht oft on & schreibt auch in der Gruppe eig. nie, vielleicht hat er es ja einfach gelesen & hingenommen & dachte das es nicht nötig ist Danke oder so zu schreiben, hat er sich dabei vllt. garnichts gedacht? Ich mein er weiß ja garnicht dass ich ihn liebe & weiß deswegen auch nicht dass er mich damit traurig macht, hat er es vllt. garnicht böse gemeint? Oder fand er es vllt. komisch dass ich ihn angeschrieben hab obwohl wir vorher noch nie geschrieben haben? Bitte helft mir, ich hab Angst dass er mich hasst ._.

...zur Frage

Wie kann man Jungs ansprechen? Bin sehr schüchtern und habe noch nie einen Jungen angequatscht? Habe immer mit meinem Schwarm nachhilfe und traue mich nicht?

Ich bin schon immer sehr schüchtern gehe auch nie in Discos oder zu Partys. Habe keine Ahnung, ob er auch auf mich steht.

...zur Frage

Wie werde kann ich offen mit meinem Schwarm reden?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin eigentlich nicht schüchtern, ich sag offen meine Meinung und spreche mit allen Jungs als wären sie meine Brüder, doch gegenüber meinem Schwarm bin ich total schüchtern. Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne dass ich vor Scham im Boden versinke. Kann man das trainieren, damit ich mit meinem Schwarm genauso sprechen kann wie mit den anderen Jungs? Danke für Eure Hilfe<3

...zur Frage

Was macht mich interessant?

Wie wirke ich am besten interessant auf Mädchen?
Ich will nicht so langweilig wirken, weil sie dann keine Lust haben sich kennen zu lernen und so...
Aber was findet ihr als Mädchen interessant, was ich vielleicht habe, zählt mal paar Punkte auf bitte

...zur Frage

Gesprächsthemen was?

Hey Also ich würde gerne mehr mit meinem Schwarm schreiben aber ich brauche ja eine Grund das ich ihm schreibe aber welchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?