Wie wirke ich interessant auf andere? (An Jungs)

7 Antworten

Sei direkt, ehrlich und mache, was du willst - überlasse das darüber Nachdenken und Bewerten den anderen. So finden dich viele interessant, die für dich Richtigen werden dich auch sympathisch finden. Gib nichts auf deinen Ruf (vor allem bei anderen Frauen/Mädchen), sondern nur darauf, wie du dich fühlst und was du willst.

Bleib einfach natürlich. Gib dich so, wie du bist. Wer dich so nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Hallo JanefromBerlin,

es wirken verschiedene Dinge.

Das schnellste Signal kommt über die Erscheinung, das Auftreten, das Aussehen. Darum ist es wichtig, dass Du Deinen Stil findest, der ohne Overstatement für Dich gut wirkt. Sei offen, lächle, sei freundlich, sei interessiert (ich hätte fast noch gesagt, sei Berlin, aber ich will ernst bleiben). Dein Äußeres muss stimmig sein, denke an Kleidung, Make-up, Haar. Spiele auch gerne mal mit etwas Erotik (insbesondere hier kein Overstatement).

Das nächste ist Deine Art, Dein Charakter. Sei stark, vertrete Deine Meinung, habe eine Attitude, wieder ohne Overstatement. Habe aber auch Charme, lass Dich gerne mal liebevoll um den Finger wickeln, und mache das auch so. Bringe einem Jungen vor allem Liebe entgegen, das halte ich für sehr wichtig.

Übrigens, für die Jungs sind die Mädels immer interessant, toll, traumhaft, da fehlen selbst mir immer die Worte ............... also, ganz natürlich eben.

Und ... be Berlin ... eh ... smile ....

Viele Grüße EarthCitizenFromBerlin

Wann habt ihr angefangen das andere Geschlecht (Jungs) interessant toll usw. zu finden?

frage an die Mädels hier auf GF?
hey wann habt ihr angefangen das andere Geschlecht(Jungs) interessant toll usw zu finden? und warum fandet ihr jungs aufeinmal interessant :-D bitte erhliche Antworten danke :-D

...zur Frage

Was macht mich interessant?

Wie wirke ich am besten interessant auf Mädchen?
Ich will nicht so langweilig wirken, weil sie dann keine Lust haben sich kennen zu lernen und so...
Aber was findet ihr als Mädchen interessant, was ich vielleicht habe, zählt mal paar Punkte auf bitte

...zur Frage

Warum wirken Fu*kboys interessanter bei mädchen?

,,Normale jungs" dann eher weniger interessant obwohl die das vielleicht ernst meinen etc

...zur Frage

Was findet ihr macht jmd interessant?

Jungs was macht eurer Meinung nach ein Mädchen interessant und besonders und Mädchen was macht eurer Meinung nach ein Jungen interessant und besonders? Ich weiß man kann das nicht pauschalisieren aber es ist EURE Meinung gefragt <3

...zur Frage

Ist man interessanter wenn man abweisend?

Mir fällt immer wieder auf, dass Mädchen die abweisend zu Jungs sind immer angehimmelt werden. Leute dagegen wie ich, die dann doch freundlicher zu anderen sind und sie nicht sofort ''dumm'' antworten werden meist nur als Kumpel-Typ gesehen. Ich will so keinen Freund oder so bekommen. Nur ab und zu auch mal etwas interessanter rüberkommen. Stimmt meine Vermutung, dass abweisende Mädchen besser ankommen, weil sie geheimnissvoller wirken?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?