Wie wirke ich interessant auf andere? (An Jungs)

7 Antworten

Sei direkt, ehrlich und mache, was du willst - überlasse das darüber Nachdenken und Bewerten den anderen. So finden dich viele interessant, die für dich Richtigen werden dich auch sympathisch finden. Gib nichts auf deinen Ruf (vor allem bei anderen Frauen/Mädchen), sondern nur darauf, wie du dich fühlst und was du willst.

Bleib einfach natürlich. Gib dich so, wie du bist. Wer dich so nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Hallo JanefromBerlin,

es wirken verschiedene Dinge.

Das schnellste Signal kommt über die Erscheinung, das Auftreten, das Aussehen. Darum ist es wichtig, dass Du Deinen Stil findest, der ohne Overstatement für Dich gut wirkt. Sei offen, lächle, sei freundlich, sei interessiert (ich hätte fast noch gesagt, sei Berlin, aber ich will ernst bleiben). Dein Äußeres muss stimmig sein, denke an Kleidung, Make-up, Haar. Spiele auch gerne mal mit etwas Erotik (insbesondere hier kein Overstatement).

Das nächste ist Deine Art, Dein Charakter. Sei stark, vertrete Deine Meinung, habe eine Attitude, wieder ohne Overstatement. Habe aber auch Charme, lass Dich gerne mal liebevoll um den Finger wickeln, und mache das auch so. Bringe einem Jungen vor allem Liebe entgegen, das halte ich für sehr wichtig.

Übrigens, für die Jungs sind die Mädels immer interessant, toll, traumhaft, da fehlen selbst mir immer die Worte ............... also, ganz natürlich eben.

Und ... be Berlin ... eh ... smile ....

Viele Grüße EarthCitizenFromBerlin

Was möchtest Du wissen?