Wie wirkt man interessanter auf Mädchen?

4 Antworten

Man ist selbstbewusst aber nicht arrogant

sei der Mensch füt den es ssich lohnt sich zu interessieren.

Indem du nicht ständig Blödsinn verzapfst, wie zum Beispiel über Penislängen diskutieren willst, sondern über Themen redest, die wirklich essential wichtig sind. Bei geistigen Tieftauchern, welche Sätze gebrauchen wie : Wann hattest du das letzte mal ge****und auch se*** und dann abges****( man könnte den Blödsinn ins unendeliche weiter ausschmücken) ist schnell ein Punkt erreicht, wo das dümmste Mädel auf dem Hacken kehrt macht und uninteressiert geht. Wenn du allerdings ein selbstbewußtes Auftreten hast, wenn du zuhören kannst, großzügig bist ohne gleich wieder etwas zu fordern, wenn du dich interessant machst, in dem du dich für das Leben, die Gewohnheiten und viele andere Aspekte des Mädchens interessierst, kann es durchaus sein, dass das ihr Interesse wecken wird, und du mit ihr zusammenkommst. Geduld und Zeit ist auch so ein Thema, Menschen, die zu ungeduldig sind und nur ihr Ego spazieren führen sind völlig uninteressant, Jungs, die nur damit angeben, was sie alles schon erreicht haben oder beitzen, sogenannte Selbstdarsteller, die immer eine Bühne brauchen sind auch uninteressant. Nutzloses Gelaber, nur um jemanden zu beeindrucken wirkt sich ebenso nicht positiv auf das weitere Geschehen aus. Wer mit mir in die Natur geht, und mir dort einen ganz besonderen Platz zeigt, hat die allerbesten Chancen, dass er mein Interesse geweckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nett, benimm dich, verstelle dich aber nicht.

Bleib so wie du bist. Wenn sie dich dann nicht will ist sie nicht die richtige.

W,14