Ab wann ist man aufdringlich?

3 Antworten

Simple und glztg schwirig unzwar wenn Toleranzgrenze des der andren überschreites und die ist bei jedem unterschidlich

Wenn sie klar kein Interesse haben und du einfach weiter baggerst wirds aufdringlich

Achkeineahnu441
Fragesteller

Also bei Kennlernohase über sexuelle Dinge zureden ust nicht aufdringlich?

WasWeissIch404  24.05.2024, 21:12
@Achkeineahnu441

Ich würde das aufdringlich finden, wer macht sowas beim kennenlernen? Wenn man jemand besser kennt und eine Anziehung da ist kann man das machen

WasWeissIch404  24.05.2024, 21:17
@Achkeineahnu441

Man is doch nicht langweilig nur weil man nicht gleich über Sex redet. Da zählt vorher eher ob sie dich attraktiv findet oder nicht. Wenn nicht hilftdir das nämlich auch nicht

Achkeineahnu441
Fragesteller
@WasWeissIch404

Bin für niemanden attraktiv. Wer nicht 0815 ist, gehört zu den Unattraktiven. Wo die wahren Mädels abgeblieben sind weiß ich auch nicht. Jedenfalls Scheiss SM, Oberflächlichkeit

Ab da wo man die Ablehnungsreaktionen des Anderen ignoriert ;-)