Muss ich kalt sein?

7 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle lieber keine falschen Signale an Männer senden, wo Du von vornherein nie mochtest.

Auch wenn Du sie persönlich als "schlecht" für Dich selbst siehst, so haben aauch diese Mensvhen in der Regel doch immer noch ganz normale Gefühle in möglicherweise zwischenmenschlichen Gefühlen.

Nutze solche Menschen daher bitte nicht aus, damit es Dir selbst in Deiner womöglich gerade krieselnden Beziehung wieder besser mit Deinem Partner geht.

als "eisblock" wirst du vermutlich auf rd. 90% der potentiellen kandidaten verzichten müssen, die sich lieber eine anspechende, nette und attraktive partnerin als eine spröde, ablehnende wünschen.

meist endet so ein verhalten als "alte jungfer"

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mahlzeit, Rainflower6936!

Angelehnt an Deine andere(n) Frage(n) ergänze ich wie folgt.

Manche Männer finde es interessant, das Unerreichbare oder Andere zu erobern.
Zudem werden wohl manche Männer auch auf "kalte" Menschen oder Menschen, mit anderen/gegensätzlichen Attributen stehen.

Manchmal entspricht das, was "wir" aktiv wahrnehmen, nicht immer der Wahrheit.
Bei manchen Menschen wird durch diverse Schutzhandlungen ein anderer Eindruck erweckt. Allerdings ist dies selten, da man bei der Masse schon sehr gute Rückschlüsse ziehen kann.

Ich habe z.B. noch niemals nicht erlebt, dass sich eine Frau extrem daneben benommen hat, dann aber genau zum Gegenteil mutiert worden ist.

Zum einen bringt das Verstellen zumeist gar nichts, zum anderen sind eben bestimmte Menschen tatsächlich so.

Manchmal ziehen sich Gegensätze an, ab und zu eben nicht.
Manche Männer finden an einer Eroberung generell Spaß, andere weniger.

Menschen sind zu unterschiedlich.

An Deiner Stelle würde ich "authentisch" und anständig, ehrlich, freundlich und liebevoll bleiben.

Warum möchtest Du zwingend "falschen" Männern imponieren?
Die meisten Menschen, denen es eh egal ist, werden nur ein eigenes Ziel verfolgen.
Und Menschen die emotional nicht auf der Ebene eines Toastbrots liegen, werden sich auf relevante Eigenschaften beziehen.

Ich kann z.B. nichts mit einer "kalten" Person anfangen.

Letztendlich musst Du dies für Dich entscheiden.

Aus Schutzgründen kann es manchmal nicht schaden, wenn man dominanter bzw. "anders" auftritt. Dennoch hat ein Schutz nicht zwingend etwas schlechtes an sich oder muss negativ sein. Man kann auch lächelnd dominant sein oder freundlich selbstbewusst wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre auf keinen Fall mein Rat, sondern eher das Gegenteil.

Sei locker, offen und entspannt und hab einfach eine gute Zeit für dich. Das finde ich wahnsinnig anziehend.

Du musst du selbst sein. Das andere sind alles nur Vorurteile und Gerüchte

MrAura  18.09.2024, 10:49

Absolut richtig