Ich wirke unsympathisch er aber auch und mag mich trotzdem?
Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Frau einem Mann unsympathisch erscheint, er sie aber trotzdem mag? Sie wirkt etwas kalt und lächelt selten oder nie und er verhält sich auch so und macht auch den Eindruck, dass er diese Persönlichkeit hat. Kann eine Person, die unsympathisch erscheint, auf eine andere Person attraktiver wirken? Ich denke, Männer mögen Frauen, die fröhlich sind,lächeln und selten oder nie schlechte Laune haben, oder gibt es auch Narzissten, die mit Narzissten klarkommen? Ich würde mich nicht als narzisstisch bezeichnen, aber mein erster Eindruck ist halt schon kalt und unsympathisch und dennoch mag er mich. Kann sowas zukunft haben oder sind es die gegensätzliche die sich anziehen?
Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Frau einem Mann unsympathisch erscheint, er sie aber trotzdem mag? Sie wirkt etwas kalt und lächelt selten oder nie und er verhält sich auch so und macht auch den Eindruck, dass er diese Persönlichkeit hat. Kann eine Person, die unsympathisch erscheint, auf eine andere Person attraktiver wirken? Ich denke, Männer mögen Frauen, die fröhlich sind, lächeln und selten oder nie schlechte Laune haben, oder gibt es auch Narzissten, die mit Narzissten klarkommen? Ich würde mich nicht als narzisstisch bezeichnen, aber mein erster Eindruck ist kalt und unsympathisch
Kann ich mir vorstellen das was?
gibt es Narzissten, die mit Narzissten klarkommen? Ich würde mich nicht als narzisstisch bezeichnen, aber mein erster Eindruck ist kalt und unsympathisch und dennoch mag er mich
6 Antworten
Alles möglich, aber ob du es richtig interpretierst, ist fraglich.
Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Frau einem Mann unsympathisch erscheint, er sie aber trotzdem mag?
Ja.
Sie wirkt etwas kalt und lächelt selten oder nie und er verhält sich auch so und macht auch den Eindruck, dass er diese Persönlichkeit hat.
Hat sie auch! Zumindest ein Teil von ihr oder das ist der "psychopathisch machiavellistische Anteil" (weinen als Manipulationszwecke aber auch kalte Gleichgültigkeit obwohl eine vulnerable ängstliche Seite hinter der 'fassade' steckt.) also eine Mischung aus Machiavellismus mit manipulativen Charakterzug und einer psychopathisch, emotionslosen, kalten Handlung oder umgekehrt also ein psychopathischer Kern mit machiavellistisch emotionsvollen Handlung (ich spiele jetzt die traurige um zu bekommen was ich will.)
Wir wissen es nicht wie integriert oder wenigstens teilintegriert die Person in ihrer Persönlichkeit wirklich ist.
Dazu müsste man die weiter KENNENLERNEN!!!! 😂
Ich denke, Männer mögen Frauen, die fröhlich sind, lächeln und selten oder nie schlechte Laune haben
Das ist korrekt. Aber bringt dir nichts, diese Frau zu meamen 😉 zumindest nicht langfristig 🤣
oder gibt es auch Narzissten, die mit Narzissten klarkommen?
Klar. Vulnerabl (Sicherheitsuchend) und grandios (Sicherheit gebend) die perfekte Co-Abhängigkeit aber halt disfunktional as Fuck 🤣 die können nicht mit aber nicht ohne einander. Wird bestimmt so ein on Off Ding oder so 😂
Geben tut es das bestimmt.
Wie du auf Andere erscheinst kannst du nicht wissen und Menschen ändern üblicherweise ihr Verhalten oder ihr "Schauen" nicht wenn da jemand ist, den sie unsympathisch finden. Vielleicht reden sie mehr oder lächeln mehr, wenn jemand ist der offener auf sie zugeht aber das sorgt nur dafür, dass Kontakt besser entstehen kann und nicht, dass er sich sicher und gut entfalten WIRD.
Klar - jeder von uns umgibt sich "erstmal" lieber mit Menschen die fröhlich, freundlich und zugänglich sind. Aber das ist kein Ausschlussgrund für Andere.
So wie dir gings mir als ich jünger war auch immer. Bis ich gemerkt habe, dass das nicht an dem liegt wie Andere mich sehen sondern daran wie ich mich sehe. Heißt nicht, dass man das sofort abstellen kann aber sobald ich rausgehe und lächle, reden Hinz und Kunz mit mir. Menschen sind einfach so.
Also wirf den Gedanken erstmal weg ob du "unsympathisch" auf andere wirkst. Du kannst das nicht wissen. Manche mögen stillere Menschen, ernstere Menschen, geheimnisvolle oder introvertrierte Menschen. Ich konnte mit Typ "bliebter Mann" zb nie was anfangen. Mir gefiel einfach keiner.
Denkbar ist viel.
Ich habe nur ein wenig den Eindruck, dass du es alles zu sehr interpretierst und gleich ein Label drauf machst, was vielleicht gar nicht stimmen muss.
Also gleich mit Narzisst um die Ecke kommst, was wie ich finde viel zu inflationär gebraucht wird.