Landmänner/Frauen unsympathisch?

6 Antworten

Männer, aus muslimischen Ländern. Ich komme mit deren Sicht auf Frauen und das verhalten einfach nicht zurecht.

Werauch1mmer
Fragesteller

Sollte man nicht jeden Glauben respektieren solange es nicht aufgezwungen wurde? 😇

sanrio  07.01.2024, 01:30
@Werauch1mmer

Ich respektiere es, solange man selber respektvoll bleibt. Das ich überwiegend nur negatives sehe, nein danke.

Ohne jetzt rassistisch zu sein:

Frauen aus muslimischen Ländern mit dem muslimischem Glauben sind mit von Grund auf unsympathisch. Zumindest was eine Beziehung angeht

Werauch1mmer
Fragesteller

Warum? Weil sie mit dir nicht zusammen sein wollen? 😅

Drigon  07.01.2024, 01:25
@Werauch1mmer

Na wenn du meinst, dass das der Grund ist, lass ich das jetzt einfach mal so stehen 😉😁

Gibt alle möglichen ! Aber es ist schwer anhand der Herkunft fest zu machen, da jede Person halt unterschiedlich ist.

Ich täte nicht umbedingt landsmann sagen eher mehr im welchem Umfeld halt religiösen Umfeld man aufgewachsen ist.Ich finde muslime nicht gerade nett weil ihre Denkweise das wer kein muslime ist in die Hölle kommt.Das ist ein großes problem weil muslimes andere Menschen in gut oder böse ein Kategorisieren.Ich finde wir sind alle menschen und es soll man auch keinen abwerten nur weil er an diese Religion glaubt oder auch nicht.aber es sind nicht alle so.muslimes sind aber auch gute menschen das ist halt der einzige verwerflich punkt.Aber das kann man dann über alle Monotheistische religionen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werauch1mmer
Fragesteller

Das tun Christen aber auch?! 😇

  • Osteuropäer wie Belarussen - Russen - vereinzelt Ukrainer - Moldawier (Männer)
  • Chinesen