Welche Landsmänner findet ihr attraktiv und warum?

4 Antworten

Ich bin Schweizerin und ich finde Männer aus dem Mahgreb attraktiv.

Würde aber nie mit einem was anfangen, für einen Partner ist für mich das Aussehen nebensächlich. Da sind andere Kriterien relevanter.

Wenn ich jmd mag mag ich ihn, egal welche Nationalität. Ist ja nicht wie im Supermarkt😉

Türken , Russen ( wenn die dunkle Augen und Haare haben) würde ich jz sagen.

Türkin.

Unbekannt187498
Fragesteller

Was ist an Russen attraktiv?

Anonyme2696  18.04.2024, 18:27
@Unbekannt187498

Z.B. dass er selbstbewusstsein ist, auch mal sich nicht zu schade ist, die Hände dreckig zu machen, arbeitet , prinzipen hat, Werte & Normen auch etc. Sowas

Und männliches auftreten.

Anonyme2696  18.04.2024, 19:53
@Unbekannt187498

Tut ihr doch so, oder so schon. Sieh dir allein die Regierung, die Wohnungsviertel an. Wenn dir da nichts auffällt, dann stellst du dich bewusst blind.

Außerdem hast du mich gefragt. ich bin nur ehrlich zu dir gewesen.

Unbekannt187498
Fragesteller
@Anonyme2696

Aber was können wir dafür, dass sich ein Großteil "besonders die Jugendlichen" von euch einfach scheiße benimmt?

Anonyme2696  18.04.2024, 23:33
@Unbekannt187498

Hö ? Die deutschen Jugendlichen sind nicht besser, erstens und 2. Die Regierung verstezt uns Ausländer absichtlich in Bezirke, wo wir nicht richtig wachsen können oder geringe Chancen haben für ein gutes und besseres Leben.

Sieh dich doch mal um und mach die Augen auf. Die Syrer sind alle in Sozialen Brennpunkten Viertel gekommen, während Ukrainer alles gratis erhalten haben.

Zudem wurden die hier her gebracht, während Syrer laufen mussten.😄 erzähl mir doch nichts.

purzelbumchen  25.04.2024, 17:31
@Anonyme2696

Typisch "männliche" Männer geben sich im Privatem eher fragile und schwach als stark. Das ist nur eine Fassade

Bin deutsch und türkisch und mir is egal

Unbekannt187498
Fragesteller

Welche Nationalität haben deine Elternteile?