Stimmt es, dass Frauen auf narzisstische A*schlöcher stehen?
Ich hab immer den besten Erfolg, je narzisstischer und Arschlochmäßiger ich mich verhalte (sehe aber auch sehr sehr hübsch aus). Geht natürlich nie lange gut.
Wenn ich hingegen mit viel Zuneigung und Interesse komme ist das Interesse meist nicht genügend da, aber wenn es zu was kommt hält es auch länger.
Denke ich bleibe bei meiner Narzissten Schiene. Das macht eh viel mehr Spaß, ist aber etwas traurig.
Männer, habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
Frauen, steht ihr auch auf Narzisstische Typen?
15 Antworten
Also einer meiner Freundinnen meinte letztens: „Du kannst anscheinend einfach keine Männer daten, die keine A*** sind“.
Ich persönlich kann keine Männer mehr daten, die gleich von Anfang an voll romantisch sind und gleich von Zukunft reden..Dieses „Wow du bist meine Traumfrau“ oder dieses überfürsorgliche am Anfang ist einfach nichtmehr mein Ding.Da bin ich bisher dann immer davongelaufen…
Also ich brauche schon einen „Bad Boy“ aber einen, der eben auch in gewisser weise beides sein kann und weiss, wie man eine Beziehung führt. Tatsächlich schwer zu finden ja, aber nicht unmöglich.
Ich würd sagen, dass das nicht für alle Frauen etwas ist. In meinem Freundeskreis bin ich die einzigste.Aber manche springen darauf an. Ist eben eine Challenge..Man muss auch Geduld haben und dem Mann Freiraum geben, damit er sich entwickeln kann
Ich hab nie groß Probleme gehabt bei den Frauen.
Ich kam aus der Hölle, ich musste ein A loch sein um zu überleben damals. Und das ist in meiner gesamten Art eben auch verankert.
Allerdings bin ich ein A loch das sich für ein harmonisches und friedliches Leben entschieden hat.
Sprich, meine Frau hat tatsächlich einen "Bad Boy" der aber eben ein vernünftiger Mann wurde.
Sie liebt das einfach. Sie weis was ich mit irgendjemandem anrichten KÖNNTE wenn uns jemand dumm kommt, und das gibt ihr Sicherheit.
Aber grundlegend bin ich absolut handzahm^^
Und genau darauf stehen nach meiner Erfahrung die meisten Frauen.
Einen knallharten Mann der aber den Frieden liebgewonnen hat weil er genug gekämpft hat in seinem leben.
Oder kurz gesagt.
Einen gezähmten Löwen.
Nur war es eben nicht meine Frau die mich zähmte. Das war ich selbst. Meine Wut bekommt nur Freilauf wenn jemand meiner Frau dumm kommt und es nicht anders geht.
nicht hinter dir lassen.
Bewahre ihn als Schutzengel weiter in dir auf. Nur für den Fall der Fälle das man ihn mal braucht ;-)
Aber bei der eigenen Frau hat er eben absolutes verbot. Ein MANN geht nicht gegen seine Frau.
Wenn dem wirklich so wäre, wie du beschreibst, wäre die Lösung ja ganz einfach:
Du spielst Arsch, beginnst eine Beziehung und wirst nach und nach einfach der nette Typ, bei dem Frauen langfristig bleiben (du hättest sie ja bereits für dich gewonnen). 😉
Allerdings halte ich solche "Selbstbeschreibungen" in der Regel eher für die Entschuldigung dafür, dass man halt einfach ein schlechter Mensch ist und bleiben möchte. 😏
Nein, nicht immer.
Wie kommt auch auf so was.
Zumindest ich (W) ganz bestimmt nicht!
Danke für den kommentar.ich hoffe ich kann den Bad Boy irgendwann auch hinter mir lassen