Warum zeigen Frauen durch Anschauen Interesse, obwohl sie vergeben sind?
Bin 20 Jahre und sehr hübsch, letztes mal war ich mit einer Frau am Tisch die ca. 20-25 Jahre alt war und die mich sehr oft angeschaut und gelächelt hat. Ich habe dann aber erfahren, dass sie schon einen Freund hat.
15 Antworten
Man kann ja mal schauen, oder? Eine Person abzuchecken, wie gut sie aussieht oder ob sie mein Typ sein könnte.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Kann sein, dass mir übel wird, wenn ich dich sehe.
Wie auch immer.
Als ich in einer Partnerschaft war, habe ich trotzdem auch schöne Frauen angeschaut, und das Gleiche machen Frauen auch. Sie checken dich einfach ab, schauen, ob du ihr Typ bist, und das war es dann auch schon wieder. Mich schauen auch oft Frauen an, weil ich ins Gym gehe und meiner Meinung nach keinen schlechten Körper habe. Die Frauen gucken mich auch an, aber das ist nur ein Abcheck-Moment und das war's.
Wenn du die Signale deuten kannst, senden sie dir auch Interessenssignale. Aber die sind auch nicht immer zu 100 % vertrauenswürdig, weil das nur ein Test sein kann, ob sie dich haben könnte. Deswegen: Eine Frau, die mir nicht mindestens 3 Sekunden in die Augen schaut und dann schüchtern wegschaut, die spreche ich nicht mal an.
So einfach ist das.
Ob du wirklich so "hübsch" bist, klingt für mich eher nach einer Troll-Frage. Nichts für ungut, aber allein die Aussage "Bin 20 Jahre und sehr hübsch" klingt schon sehr selbstverliebt und wird nicht der Realität entsprechen. Wenn du wirklich so schön bist, freut mich das für dich, ich werde eine Party für dich schmeißen für dein gutes Aussehen, aber ich glaube, wenn ich die Party eröffne, dann kommen die Leute, du kommst rein, und es dauert keine 2 Sekunden, und die Leute verlassen wieder den Raum, weil sie dich gesehen haben.
LG
Kein Problem.
Nimm's nicht zu ernst. :)))
Aber Aussehen liegt im Auge des Betrachters, und auch du wirst dein Deckelchen noch finden. Merk dir nur, wenn du mal eine ansprichst und eine Grundanziehung da ist, dann kannst du das Interesse steigern – auch wenn sie vielleicht eine 8 von 10 ist und du eine 4 oder 5 von 10.
Frauen ist das Aussehen auch wichtig, aber wir Männer sind eher die Augentiere. Frauen schauen bei Männern eher auf:
- Status,
- Aussehen,
- ob du ein Versorger bist, also gut verdienst,
- und ob du ein Badboy bist.
Auf einer der Punkte schauen Fraun
Das sind Dinge, auf die Frauen achten, und ich rate immer zum Alpha. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann strahlst du das auch aus. Erst wenn du dich selbst ernst nimmst und wirklich meinst, dass "die Frau nur der Bonus in meinem Leben ist," wirkst du attraktiver.
Stelle Frauen niemals auf ein Podest, und schau immer, dass die Frau zu dir heraufschaut und nicht du zu ihr hinauf.
Merk dir das: Seit ich eine Egal-Haltung habe, kommen die Frauen viel eher auf mich zu.
Das war doch nicht ernst gemeint, ich wollte nur den Antwortgeber zufriedenstellen
Ihr habt an einem Tisch gesessen und sie hat wohl gehofft,dass ein Gespräch zustande kommt.Bzw. wußte sie vielleicht nicht,was sagen,weil du sie einfach angschaut hast.
Frauen denken nicht unbedingt so,wie Männer.Anschauen mag bedeuten,dass du ihr sympathisch bist,aber das geht auf keinen Fall immer in die eine Richtung.
Nur weil man einen Partner hat, muss man ja nicht mit Scheuklappen herumlaufen. Mir machen auch ständig verheiratete Väter Avancen. Musst ja nicht darauf eingehen.
Weil ein schöner Flirt auch toll sein kann und gegen flirten spricht ja auch eine Beziehung nicht.
Wohin soll man als vergebene Frau denn sonst hingucken? Nur auf den Boden starren und nie wieder einen anderen Mann auch nur ansehen? Du schaust doch bestimmt auch andere Personen an, die dir vielleicht optisch gefallen.
Ich bin hässlich, jetzt zufrieden?