Was bedeutet ein zwinkern vom ex?

Papaplatte10  02.11.2024, 21:32

War er irgendwie böse als ihr Schluss gemacht habt ? Ist er nur schwer drüber weg gekommen ?

Inkognito-Nutzer   02.11.2024, 21:33

Ich habe mich getrennt weil er mir fremd gegangen ist, er hat es immer bereut. Also ja er kam schwer drüber hinweg

4 Antworten

Hey,

gerade mit dem Hintergrund, dass ihr nicht wirklich regelmäßigen Kontakt habt, er eine Freundin hat und seit 10 Jahren getrennt seid, würde ich da nicht allzu viel reininterpretieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Geste von ihm ist, mit der er dir ausdrücken wollte, dass er dich damit nonverbal begrüßen wollte oder sich gefreut hat, dich zu sehen.

Wäre jetzt so meine Vermutung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du schreibst, er ist dir fremd gegangen.

Oft sind es Wiederholungstäter. Auch wenn er jetzt eine Freundin hat, ist er ihr evtl. auch nicht treu und sieht in dir eine Möglichkeit fremd zu gehen. Sein Typ bist du ja bestimmt, ihr ward ja mal zusammen.

Inkognito-Nutzer   02.11.2024, 21:38

Hmm stimmt daran habe ich garnicht gedacht.. aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, wir waren sehr jung als wir zusammen waren

Inkognito-Nutzer   03.11.2024, 07:20
@Kalimana

Nein nicht wirklich also wie gesagt hin und wieder kontakt gehabt war aber 7 jahre jetzt in einer beziehung und deswegen hatten wir eher wenig kontakt.

1Option: Er macht das nur zur begrüßung

2 Option: Er will dich nur eifersüchtig machen

3 Option: Er hat das einfach so gemacht ohne irgendein hingergedanke

Vielleicht hat er was im Auge. Und man deutet es nicht ganz richtig.