was bedeutet diese nachricht von ex?

2 Antworten

Es gibt Frühaborte und Spätaborte, je nachdem was es war, hat er trotz eurer Trennung, vielleicht Vatergefühle aufgebaut und diese im Laufe der Schwangerschaft intensivieren lassen. Wenn ich von einem Spätabort ausgehe, dann war die Fehlgeburt etwa in der 12ten bis 24ten Schwangerschaftswoche, dass ist natürlich auch für einen werdenden Vater hart. Je nachdem wie ihr noch zueinander steht, solltet ihr den Verlust und die Trauer gemeinsam aufarbeiten.

hasibasi1
Fragesteller

meint er vielleicht das er unsere bindung nicht beeinflussen will damit?

Ich denke er hatte eine sentimentale Phase oder Gedanken die er noch loswerden wollte.

Eventuell denkt er, dass du Schuldgefühle hast und wollte sie dir nehmen.

hasibasi1
Fragesteller

Meint er damit nicht das er eine neue Freundin hat das das beeinflusst?

hasibasi1
Fragesteller
@Totenprinz

okay danke ich hoffe das stimmt, vielleicht meint er auch unsere bindung das das nix beeinflussn soll

hasibasi1
Fragesteller
@hasibasi1

vielleicht meint er auch das er nix mit mir zutun haben will