Ex Freund?

3 Antworten

Hey :3

Ich finde das sind zu viele Dinge, die dich zweifeln lassen. An deiner Stelle würde ich es lieber lassen. Er ist nicht der einzige Junge da draussen <3

https://www.gutefrage.net/frage/ex-kommt-zurueck-4

Na klar kämpft dein Ex um dich. Es geht aber nicht um dich sondern um seinen "Rivalen" der jetzt mit dir zusammen ist

Es geht ihm um Macht.

Er war toxisch und wird es auch bleiben. Warum? Weil du mit ihm wieder eine Beziehung eingehen willst oder eingehst OBWOHL er dich schlecht behandelt hat

Ich würde es nicht nochmal probieren.

Wenn du schon von vornherein sagst, dass es deswegen Streit geben wird und er dennoch sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen, dann ist er einfach nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓