Wie kann es sein das er es jetzt plötzlich ernst mit mir meint?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wie kann es sein das er es jetzt plötzlich ernst mit mir meint?

Einfachste Antwort wäre wohl: Er hat Dich lieben gelernt.

Von "plötzlich" kann da eigentlich auch keine Rede mehr sein, oder?

  • Ihr kennt Euch seit ca. 3 Jahren > genug Zeit sich kennenzulernen.
  • Eine Beziehung einzugehen, Familie zu gründen ist doch eine bewusste Entscheidung und diese hat er wohl getroffen.

Ich kann hier nur raten, Gutes nicht zu hinterfragen, sondern froh darüber zu sein.

Weiterhin alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sonnenblume821
Fragesteller

Es war nicht geplant so schnell schwanger zu werden, es ist ausversehen passiert. Wir haben aber direkt vor 3 Jahren schon geträumt von dieser perfekten Familie aber damals war es halt nur träume… die wahr geworden sind… wir hatten immer die selben Wünsche im Leben… aber trotzdem wenn er zuletzt Anfang 2022 Kontakt mit ihr hatte und dann plötzlich nie wieder, hatte nur noch Kontakt mit mir, ist zu mir gezogen und und und … finde ich schon irgendwie …. So als wäre ich die zweite Wahl gewesen !

Christian1201  27.11.2023, 14:36
@Sonnenblume821

Ob Du "die zweite Wahl" warst, das kann ich nicht sagen. Aber er hatte auf jeden Fall eine Wahl und diese ist auf Dich gefallen.

In einer Beziehung wächst man zusammen. Man muss sich erst finden.

Er ist erwachsen geworden und hat sich Gedanken darüber gemacht was ihn wirklich wichtig ist und das bist du.