Ich stehe auf sie, sie nicht auf mich?

2 Antworten

Abwarten und sich besser kennen lernen. Vielleicht ergibt sich ja eine Beziehung.

Heyyy,

also erstmal ich hab das nicht so ganz verstanden, aber ich versuch mal zu helfen.

Ich würde sie einfach trösten und ablenken. Liebeskummer ist nicht gut und bei Liebeskummer hilft nur Ablenkung.

Hilf ihr zB indem ihr zusammen was unternehmt. Hier Beispiele:

-Eis essen

-shoppen (bzw. in der Stadt bummeln)

-spazieren

-zusammen Sport treiben, sowas wie joggen

-Filmabend oder auch mal zusammen ins Kino

Am besten erwähne nie ihren Ex oder deine Exfreundinnen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈
Wtfoxsay
Fragesteller

Heyy

Sie wohnt etwas weiter weg :) eig nicht so weit, wir warten so ziemlich das endlich das bundesweite Ticket rauskommt, meine Stadt kennt sie bereits, ich ihre nicht und ich traue mich einfach nicht.

anonymewoman19  17.04.2023, 02:50
@Wtfoxsay

Trau dich! Es ist immer gut eine tolle Person an der Seite zu haben und ich denke das brauch sie!