Pff ne. Nicht verstellen. Endet nicht gut. Zeig einfach Interesse und rede. Jungs haben generell immer Interesse, außer du bist nicht ihr Typ. Beimir gings auch erst mit 18+ los das aufeinmal paar meiner Jungs Freunde sich in mich (etwas) verknallt haben xD Schade das ich eher Frauen mag

...zur Antwort

Kündigt man wirklich wegen sowas Freundschaften?

...zur Antwort
Kann ich nicht empfehlen

Verbindung ist schlecht, versuch LAN Kabel zu verlegen, hinter Schrank, Loch bohren oder so. Wir habens hinter den Schrank mit Loch zum Zimmer.

...zur Antwort

Affäre verändert sich, wie deuten?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr es verstehen würdet, wenn eure Affäre, allerdings beide Single, plötzlich Unternehmungen mit euch haben will? Meine Affäre geht bereits 1 Jahr, wir haben vorher wirklich nie etwas zusammen unternommen, alles drehte sich nur um Sex, vielleicht ist man mal etwas essen gegangen oder man hat danach noch Filme geschaut, das war es aber auch, er hatte nie etwas vorgeschlagen, es war deutlich, dass er nur an Sex interessiert war.

Nun wollte er mit mir schwimmen gehen, was wir gestern auch getan haben, es war das erste Treffen, bei dem es nicht um Sex ging, wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. Jetzt plant er weitere Unternehmungen mit mir, er sagt mir, wo er gerne mit mir hinfahren möchte, er sagt mir, dass er sich schon neue Unternehmungen überlegt. Das wir beim nächsten Treffen noch mehr unternehmen werden und wie schön er es mit mir findet. 

Auch kam gestern plötzlich die Frage, wann ich zuletzt etwas mit jemandem gehabt habe, als ich sagte, dass er im Moment der einzige ist, fragte er genauer nach, ob es wirklich keine anderen gibt.

Es ist plötzlich total anders, vorher schlug er nie Unternehmungen vor, stellte mir auch nie solche Fragen. Er war übrigens damals derjenige, der sagte, dass er keine Beziehung will, allerdings haben wir in dem ganzen Jahr nie wieder darüber gesprochen. Ich könnte mir mittlerweile eine Beziehung vorstellen, bin mir aber unsicher, was sein Verhalten nun zu bedeuten hat. Würdet ihr solche Fragen ohne Hintergedanken stellen? Oder würdet ihr es auch komisch finden, wenn plötzlich der Sex nicht mehr im Vordergrund stehen würde? Leider weiß ich nicht, wie ich das nun deuten und mich verhalten soll.

...zur Frage

Frag sie ihn they

...zur Antwort

Ihm sagen er solls für sich behalten

...zur Antwort

Klingt eher so als ob du nur pause brauchst, lass den Tee abkühlen anstatt wegzuschmeißen

...zur Antwort

Man passt sich in der schule an. Stimmt. Am besten so wie es andere wollen/ erwarten, ohne Arsch zu kriechen.

Nicht zu viel reden, lass ruhig andere Themen aufmachen, dann kann man nicht nerven. Red mit.

Sei nett, versuch zu helfen.

...zur Antwort

Mach was du willst, ist dein Leben.

...zur Antwort

Wenn du akut gefährdet bist, müsstest du um eine Zwangseinweisung betteln/ warten. Das geht nicht schnell. Und klar müssten sie, warum auch nicht?

...zur Antwort

Weil er seine eigene Person ist. Er will sich wahrscheinlich selbst gefallen. Du hast Sorge das er eine andere oder andere beeindrucken will. Schenkt er dir etwa keine Aufmerksamkeit mehr? Rede mit ihm!

Aber lass ihn so leben wie er will, ist nur Haare färben und trainieren.

...zur Antwort

Interesse ist da, schau weiter nach

...zur Antwort