Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädchen ihrem Freund komplett hingibt?

9 Antworten

Nicht gut, denn KOMPLETT bedeutet Selbstaufgabe.

Jeder Mensch sollte Grenzen haben, statt sich willenlos aufzugeben. Wer die nicht hat, sollte lieber keine Beziehung führen, bis er das gelernt hat.

Ich finde es "gefährlich", zumal das oft mit kompletter Selbstaufgabe einhergeht. Das ist absolut nicht gesund, weder für den einzelnen Menschen, noch für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ungesund. gefährlich. diese art von beziehungs-dynamik kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Das ist ihre Sache und ggf. auch ihr Problem, nicht meines. Es geht mich schlichtweg nichts an, weder im Guten noch im Bösen.

Man sollte sich nie komplett hingeben sondern immer selbst bestimmen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung