Findet ihr schwarze Mädchen attraktiv?
Die Frage soll niemanden angreifen. Möchte nur mal wissen,weil Geschmäcker ja verschieden sind. Findet ihr schwarze Mädchen attraktiv?
Können auch bisexuelle oder Homosexuelle Mädchen antworten.
51 Stimmen
Haut- oder Haarfarbe?
Hautfarbe
11 Antworten
Das kommt doch auf die Person an!? o_O
Unabhängig der Hautfarbe gibt es attraktive und unattraktive Menschen!? o_O
Ich stehe auf Männer.
Ob Frauen attraktiv sind oder nicht kommt nicht auf die Hautfarbe an. Wer hier nein gestimmt hat, veräppelt sich doch nur selbst. Zähle ich hier ein paar schwarze Models auf, kommen sich alle dumm vor.
Frauen sind alle wunderschöne Wesen.
Finde ich schade, denn ich verstehe das nicht wirklich.
Nein sind sie nicht. Sry aber in meiner Schule gibt es richtig hässliche Weiber die zu arrogant sind
Du kannst aber nicht alle Frauen auf einem Kamm scherren
Ich beleidige niemanden, sondern äussere meine Meinung.
Wenn dich ein Mädchen beleidigt, ist es dann immernoch ein wunderschönes Wesen für dich?
Äusserlich sicher. Innerlich ist eine andere Sache. Aber wir rede ja vom Äusseren, nicht vom Inneren.
Ne aber ich find dich irgendwie lustig. Irgendwie hast du ja schon recht
Wobei „attraktiv“ falsch wäre. Attraktivität bemisst sich ja nicht an der Hautfarbe. Grundsätzlich interessant aber auf Fall. Ziehen auf jeden Fall erst mal meine Blicke auf sich. Im positiven Sinne 😉 Alles weitere macht dann aber der Charakter!
Ja, Hautfarbe ist mir nicht wichtig
Ich bin ein Mädchen und nicht bi usw also nein aber mir würde die Hautfarbe eigentlich nichts ausmachen! Solche Fragen finde ich persönlich einfach nur scheise
Dem Stimme ich zu
Aber ich kann aus persönlicher Information aus sage das ich schwarze Hautfarbe einfach nicht attraktiv finde