Es kommt drauf an, warum du sie abgelehnt hast. Wenn du sie nur abgelehnt hast weil sie trans ist, könnte man davon ausgehen. Aber wenn du sie abgelehnt hast weil du eine Präferenz gegenüber weiblichen Genitalien hast, ist es nochmal eine andere Geschichte, weil dies ja dann nur eine sexuelle Präferenz wäre. Jedoch weiß ich zugegebenerweise nicht warum du sie abgelehnt hast, also kann ich mir keine gescheite Meinung bilden.

...zur Antwort

Wenn jemand eine Person vergewaltigen will, wird ein Toilettenschild sie nicht stoppen. Ich würde sogar sagen, dass wenn eine Transfrau die schon Östrogen nimmt usw, in mehr Gefahr sein würde wenn sie in die Männertoiletten gehen würde, erstrecht wenn sie auf dem ersten Blick wie eine biologische Frau aussieht.

Manche Leute argumentieren, dass kleine Mädchen erschreckt werden wenn sie die Genitalien einer Transfrau auf einer öffentlichen Toilette sehen, aber das passiert sowieso nicht, da die Toiletten abgetrennt ist. Deswegen, sehe ich keinen Grund warum eine Transfrau nicht auf die Frauen Toilette gehen dürfte.

...zur Antwort

Also was ich früher gemacht habe während ich noch keinen Binder hatte, war folgendes:

  1. Nehme eine Strumpfhose, eine die sehr fest ist und auch nicht reißt
  2. Schneide mit einer Schere die Beine der Strumpfhose ab, bis die Strumpfhose einem Paar Shorts ähnelt
  3. Schneide ein Loch zwischen die "Beine"
  4. Zieh das Ding an. Das Loch zwischen den Beinen wird der Kragen sein. Wenn es etwas eng ist, sollte es klappen.

Ich kann nicht sehr gut erklären, falls du willst schick ich dir eine Art Tutorial.

...zur Antwort

Sozialismus wird meist eher als Übergangsstaat vom Kapitalismus:

(Eine Gruppe von Leuten (Kapitalisten) haben die Getriebs/Produktionsmittel und benutzen diese um um den Arbeitern arbeit zu geben damit sie von der Arbeit der Arbeiter profitieren)

zum Kommunismus:

(Eine soziale Gesellschaft ohne Soziale Klassen, Geld, oder einem Staat indem jeder für sein eigenes Wohl arbeitet).

Sozialismus kann man theoretisch gesehen als eine Art zwischen-Sache zwischen den beiden sehen. Es muss aber angemerkt werden, das Sozialismus in keinem gescheitem Szenario das Endziel ist.

...zur Antwort

Hauptsache du bist nicht zu aufdringlich. Wenn sie dir sagt das sie uninterressiert ist, oder sich offensichtlich unwohl fühlt, dann lass sie. Noch ein Tipp, versuch das Gespräch nicht irgendwie komisch zu starten. Da ihr Im gleichen bus fährt und du sie wahrscheinlich immer siehst wenn du mit dem Bus fährst, empfehle ich das du erstmal locker anfängst und ihr für die ersten Paar Male einfach nur guten morgen sagst. Dann wenn du das eine weile so machst, kannst du mit ihr small talk anfangen, zbs. Wetter oder so.

...zur Antwort
Nein

Nur bei bestimmten Fetischen. Das was du beschrieben hast ist für manche Männer attraktiv, aber sehr viele machen das nicht. Bei solchen Situationen, ja, so funktioniert Sexuelle Dominanz. Aber wenn zwei Leute normal miteinander schlafen? Nein.

PS: Kann auch gut sein das der Mann sadistisch ist

...zur Antwort

Das ist normal, nicht jeder Körper ist gleich aufgebaut. Für manche fühlt sich das besser an, für andere etwas anderes.

...zur Antwort
Nein

Queer wird oft als Wort benutzt für Leute die sich bei Ihrem Geschlecht/Sexuelle Orientierung nicht sicher sind, oder sich einfach als Queer identifizieren weil die Restlichen Begriffe bei ihnen nicht zustimmen. Außerdem ist das plus selbst bei Queer dann sowieso noch da, weil Queer nicht asexuelle und leute auf dem asexuellem Spektrum einbezieht

...zur Antwort

Rede unbedingt mit einen Lehrer oder lieber deinen Eltern darüber! Sowas ist echt nicht normal, du musst hilfe holen

...zur Antwort

kommt drauf an was an diesem Video dich erregt? Aber generell gesagt, nein.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie sehr sie stinkt. Wenn sie nur nicht nach Rosen riecht, dann ist das normal. Eine Vagina sollte nicht nach einen Blumenfeld riechen. Wenn es aber wirklich sehr ungewohnt stinkt, dann gibt es ein paar Optionen. Kann sein das du eine Infektion hast, deine Tage hast, oder dich nicht gesund ernährst/nicht genug Wasser zu dir nimmst. Wenn es wirklich sehr schlimm ist, würde ich damit mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Es ist beides scheiße. Man darf natürlich einen exklusiven Typ haben, außerdem höre ich seeehr selten das Frauen nur jemanden der 1,80m und Muskel hat wollen. Dir Frauen in meiner Umgebung, (Freunde, verwandte, etc (welches viele sind)) sind ziemlich offen

...zur Antwort

Du solltest persönlich mit ihm darüber reden

...zur Antwort