Sind queere Menschen komisch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
chanfan  08.09.2022, 19:18

Was sind queere Menschen?

DummAberClever
Fragesteller

Google ist dein Freund.

chanfan  08.09.2022, 19:21

Wieso soll ich googeln, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst?

DummAberClever
Fragesteller

Dafür gibt es eine Definition auf Google.

6 Antworten

Nein

Sie sind queer. Alle anderen Eigenschaften sind ebenso verschieden wie bei nicht-queeren Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein

Kann ich jetzt nicht sagen. Die meisten "queeren" Menschen", die ich kenne, sind so normal, dass ich vermutlich als Letzter mitbekommen habe, dass sie "queer" sind. Und die meisten Menschen die ich kenne, bei denen ich sagen würde, dass sie "komisch" sind, sind eher ausgesprochen heterosexuell. ;)

DummAberClever
Fragesteller

Wenn du queer bist und meistens nur mit queeren Freunden abhängst, dann ist es normal, dass du dann diese normal auch als normal ansiehst.

FreddiKlever  08.09.2022, 19:29
@DummAberClever

Ich gehöre aber zu denen, die ausgesprochen heterosexuell sind. Wenn auch hoffentlich nicht komisch. ;)

FreddiKlever  08.09.2022, 19:32
@DummAberClever

Ja ziemlich. Jedenfalls wäre mir in den letzten 50 Jahren nichts anderes aufgefallen. Aber ich kann ja mal meine Freundin fragen, wie sie das sieht. :D

Nein

ein. Sie sind genauso normal wie der rest der welt. Unser „Queer sein“ ist ja nicht unsere einzige Charaktereigenschaft.

Nein

Ich finde sie meistens nett und zuvorkommend

Nein

Sie sind nicht komischer als Menschen die nicht quer sind.