Habt ihr queere Freunde?

Michael941  16.09.2023, 12:23

Ja also wenn man schwul ist dann ist das ja quasi schon irgendwie mit dabei oder?

19 Antworten

M, 22, schwul: Wenn man wie ich schwul ist, hat man auch fast zwangsläufig queere Freunde. Die sind mir vielleicht nicht unbedingt lieber als die anderen, aber geben tut es sie natürlich auf alle Fälle. Ein wenig umgibt sich doch jeder gern mit Leuten, mit denen man etwas gemeinsam hat.

Ju viele, aber die homosexuellen Freunde sind nicht unbedingt pro-queer-bewegung.

Habe sonst auch Freunde, welche sich als non-binary oder so identifizieren, aber da haben wir dann eben unterschiedliche Ansichten und respektieren das beide! :)

Ja ich bin zwar Hetero und bin seit meiner Geburt Weiblich aber ich habe freunde die Schwul/Pan/Bi/Trans - sexuell sind. Ich habe auch freunde mit beiden geschlechtern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin die queere Freundin in meinem kleinen Freundeskreis😂

Würde aber schon gerne noch jmd queeres dabei haben, fänd ich nice😁

Geb mich aber zufrieden mit denen die ich hab

* nein Spaß, ich hab die besten Freunde auf der Welt✨

@Dog13451: lysm❤️

Ich (w/16) habe keine Queeren Freunde. Bei meinen 2 Freunden die ich habe ist eine Hetero und die andere weiß es nicht. Meine Schwester hat viele queere Freunde mit denen wir schon auf einen csd waren. Bin mir nicht sicher ob man es Freunde nennen kann.