Habt ihr irgendein Problem mit irgendwelchen Menschen die Queer sind?

14 Antworten

Nein, ich nicht und auch nicht wer sie sind und auf was sie stehen. Allerdings möchte ich jetzt nicht verallgemeinernd klingen. Überwiegend habe ich jedoch schlechte Erfahrungen gemacht, dazu zählt oft, dass sie anderen Menschen ihre Meinung aufzwingen.

Nein überhauptnicht, wenn Toleranz von denen nicht nur gefordert, sondern auch gewährt wird gegenüber mir. Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Nein, allerdings mage ich diejenige nicht, die dieses Agenda ständig pushen.

Nein .,.. habe ich nicht und hatte ich auch niemals - solange sie mich mit ihrer Lebenseinstellung in Ruhe lassen!

Jeder kann doch und darf sein, wie er will - vegan oder Schweinefleischesser, LGBTQAirgendwas oder Straight - aber bitte hört auf, das Jedem auf die Nase zu binden. Es interessiert mich einfach nicht.

Ich akzeptiere Euch alle so wie ihr seid - aber ich brauche keinen Vortrag über irgendwelche angeblich unterdrückten und diskriminierten LGBTQAIrgendwas Menschen.

Ja und Nein.

In meinem Umfeld will ich solche Menschen aufjedenfall nicht haben.

Gegen die, die sich ruhig verhalten ihr Leben leben und bei diesem ganzen "wir wollen öffentliche Aufmerksamkeit" Drama nicht mitmachen habe ich nichts.

Wenn mir allerdings jemand kommt mit, genderneutralen Toiletten, frühsexualisierung, dragqueen Vorlesungen, mehr wie 2 Geschlechter, non-binary oder so einem schwachsinn da hörts dann auf.