Wer von euch ist queer?
Nur eine kleine Umfrage, da es mich interessiert.
Wer von euch ist queer und/ oder Teil der LGBTQ+ Community?*
* nicht alle queeren Menschen sehen sich als Teil der Community, daher die Differenzierung.
54 Stimmen
8 Antworten
Hey EmmaK2021!
Ja ich bin lesbisch seit ein paar Monaten. Ich denke ich bin in der LGBTQ+ Comunity ich bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Da ich Freunde habe die auch queer sind, würde ich schon sagen, dass ich mit der Community verbunden bin und sehe mich als Teil davon
Ehm, ich glaube das war nett gemeint aber was meinst du genau? Ich bin mir nicht ganz sicher
Wie wäre es, wenn du anderen Menschen nicht deinen Glauben aufzwingen würdest? Nicht jeder glaubt an deinen "Gott" und daran kannst du nichts ändern.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, Schätzchen. (Ich vermute mal) er meint das nicht böse, also lass es lieber. Nett gemeinter Tipp
Ich zwinge keinen was auf. Ich hoffe ja das ihr rechtgeleitet werdet
Doch, tust du. In der Frage ging es nicht im geringsten um "Gott", also hat dieser Kommentar hier nichts zu suchen.
Ich bin ruhig. Ich finde es nur unangemessen.
Was meintest du jetzt mit deinem ersten Kommentar, dass ich rechtgeleitet werden solle. Ich kann mir immer noch keinen Reim darauf machen und ich bin wirklich neugierig
Möge Gott dich rechtleiten
Das hätte Allah mit seinem Propheten machen müssen.
Als er die 6-jährige Aisha heiratete und mit der 9-jährigen Aisha Sex hatte.
Ein sahih Hadith, also ein authentisch überlieferter Hadith, bezeugt das. Erzählt von ihr selbst, Aisha. Sie war 6 Jahre, als der Prophet sie heiratete. Er vollzog die Ehe, als sie 9 Jahre alt war.
Sahih al-Bukhari:
Narrated `Aisha:
that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old.
https://sunnah.com/bukhari:5134
Auch Urwa berichtet das gleiche: mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:
Narrated 'Urwa:
The Prophet (ﷺ) wrote the (marriage contract) with `Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death).
https://sunnah.com/bukhari:5158
Ebenso Hishams Vater: mit 6 verheiratet, mit 9 die Ehe vollzogen. Sahih al-Bukhari:
Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet (ﷺ) departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married `Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.
nicht alles was du unangemessen hältst ist auch für jeden anderen unangemessen. Also meine liebe, hör bitte auf und lass das beenden. Möge الله dich rechtleiten.
aischa wurde dem Propheten Mohammed S.A.W mit 9 die ehe versprochen und mit 16 haben sie geheiratet also bitte lerne erst die arabische sprache. Sie ist sehr komplex
ist auch für jeden anderen unangemessen.
ja, das stimmt.
Manche finden Sex mit einem 9-jährigen Kind in Ordnung und manche nicht.
dein hadith wurde 200 jahre + nach dem tod von Muhammed S.A.W geschrieben von einem mann der nicht mal dabei war also erzähl mir keinen schwachsinn
dein hadith
das sind 3 (!) SAHIH (صحيح ), also authentisch überlieferte Ahadith.
Bist du Schia?
Hey, könnt ihr das in einem Privatchat klären? Ich würde euch sehr verbunden fühlen, wenn nicht duzende an Nachrichten bei mir in die Nachrichtenbox kommt. Danke
nein bin ich nicht
Sahīh al-Buchārī:
Das Werk steht an erster Stelle der kanonischen sechs Hadith-Sammlungen und genießt bis heute im sunnitischen Islam höchste Wertschätzung. Hinsichtlich seiner Autorität und Heiligkeit steht es hier direkt hinter dem Koran.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sah%C4%ABh_al-Buch%C4%81r%C4%AB
Das ist lediglich eine Vermarktung von Sexualität und Identität.
Blödsinn. Es ist bloß eine Community für queere Menschen. Man muss ja nicht Teil davon sein
Ja, das ist das Problem. Es ist eine Parallelgesellschaft die sich durch unübliche Sexualität und Identität auszeichnet.
label mich aber nicht
Ja bin lesbisch, gehe normal und offen damit um, aber reibe es auch niemanden unter die Nase.
Möge Gott dich rechtleiten