Findet ihr schwarze Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 43%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe eine Schwäche für schwarze Frauen. Finde sie sehr heiß und ansprechend.

Ich denke das die Hautfarbe bzw. Aussehen generell keine Rolle spielt ,das character ist wichtig wenn man es am ende nicht bereuen will. (Ich habe mit Ja abgestimmt im Sinne von ,dass ich sie schön finde nicht sexuell anziehend..)

Bearbeitet:

Es gibt leider auch attraktive Leute die innerlich hässlich sind

Ja

Ich habe bisher nie auf Hautfarbe bei meinen Beziehungen geachtet. War, ist, mir völlig egal. Ich bin dann in ein Girl /Frau verknallt, egal welche Hautfarbe sie hat. Und da ich in Berlin lebe, ist Vielfalt ja Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die durchschnittliche schwarze Frau finde ich nicht sonderlich attraktiv. Bei gleicher körperstatur ist die durschnittliche weiße Frau mindestens 2 Punkte attraktiver. Gibt auch sehr attraktive schwarze Frauen wie rihanna, wobei es immer die schwarzen Frauen mit europäischen Merkmalen sind die ich und auch die Gesellschaft schön finden. Das hat biologische Gründe. Schwarze Frauen sehen im Durchschnitt maskuliner aus, das hat nichts mit Kultur zu tun.

Nein

Nen schwarzen Charakter gibt es nicht - das is kulturel geprägt.

Obtisch sprechen mich dunkelhäutige fraun nicht an.