Findet ihr dunkelhäutige Frauen attraktiv?

22 Antworten

Ja, ich finde sie attraktiv. Aber das kommt halt sowie auch bei weißen, asiatischen,... Menschen auf die Person an.

Die Hautfarbe ist mir persönlich vollkommen egal. Meine Prägung konzentriert sich primär auf Gesichtszüge und da habe ich bisher nur wenige dunkelhäutige Frauen gesehen die dieser Prägung entsprachen.

Liegt vermutlich auch daran, dass mir auch nur wenige dunkelhäutige Frauen über den Weg laufen.

Warum fragst Du diese Frage eigentlich? Um Dich besser zu fühlen, wenn andere es auch nicht tun, weil Du die "Farbe" nicht magst?

Also ich sehe oft viele schwarze Frauen und sie gehören zu meiner Familie, da mein Mann Afrikaner ist. Und ich finde die meisten einfach wunderschön. Sie haben eine wunderschöne Ausstrahlung, haben viele Ideen, was die Frisuren betrifft und meistens richtig tolle Körper mit den richtigen Proportionen.

Ich denke, da Du vielleicht eher wenig mit schwarzen zutun hast, siehst Du immer erstmal nur eine "Farbe", weil Dir dunklere Haut fremd ist.

Ich sehe keine Farbe.

LongBlade22
Fragesteller

Blödsinn, ich frage aus reiner Neugier. Möchte die Geschmäcker anderer Menschen erfahren, das ist alles

Ich finde dunklere Hautfarbe sehr schön. Vorige Tage habe ich auf dem Weg zur Arbeit ein dunkelhäutiges Mädchen gesehen, etwa 12 – 14 Jahre alt, was mir vom Aussehen her sehr gut gefiel. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch Gedanken über die Attraktivität von dunkler Hautfarbe gemacht.

Ich könnte mich auch in eine dunkelhäutige Frau verlieben. Andererseits stehe ich auch auf Blondinen. Eigentlich ist das ja ein Widerspruch, weil es das in Kombination nicht gibt.

Wenn die Frau schön ist spielt die Hautfarbe dann doch keine Rolle oder wie?!?Also jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Da ich verstehe was du meinst weil ich auch leider recht oberflächlich bin. Es geht dir denke ich nicht um die Hautfarbe sondern das aussehen. Ich bin selbst schwarz und finde man sollte eine Person nicht auf die Hautfarbe reduzieren. Weil es sich einfach nicht gehört. Wir sind alle Kinder dieser Erde. Und klar du muss nicht jeden Frauen Typ schön oder anziehend finden. Aber ein respektvoller Umgang wäre angebracht.Weil irgendwie scheinst du die Hautfarbe nicht zu verstehen. Weil ich bin wie gesagt recht oberflächlich aber mir geht es um das aussehen an sich😅ein Chinese ist mir auch sehr fremd aber wenn der voll hübsch ist warum nicht. Klar der Charakter ist auch wichtig. Nicht falsch verstehen. 🙋🏾

pbheu  22.08.2020, 22:59

ist leider ein ganz schwieriges thema geworden. und die frage ist eigentlich gar nicht die farbe der haut, sondern das, was man mit dieser hautfarbe verbindet.

natürlich sind nicht alle menschen gleich - aber sie sollten gleichwertig sein.

wäre nicht eine gesellschaft toll, in der man ohne probleme sagen kann, dass einem die blasse haut einer chinesin besser gefällt als die dunkle haut einer afrikanerin? das ginge natürlich nur, wenn der begriff chinesin oder afrikanerin nicht gleichzeitig auch mit gesellschaftlichem status und der einschätzung des sozialem verhaltens verknüpft wäre.

ich denke mal, in afrika wird man als weisser genauso als fremd empfunden wie es hier die schwarzen beklagen.

die ganze diskussion sollte eben nicht darum gehen (auch nicht versteckt), ob man schwarze haut wertvoll oder wertlos empfindet, sondern wirklich nur in dem sinne, in dem man blaue t-shirts lieber trägt als grüne. aber davon sind wie wohl leider noch sehr sehr weit entfernt....

ach, und noch vergessen, da hatte ja jemand eine frage gestellt: ja, ich finde dunkele hautfarben sehr schön :)

Mimi155A  23.08.2020, 08:09

Da hab ich was zum denken erstmal. Deine Äußerung klingen garnicht mal so schlecht. Jetzt grad denke ich mir man sollte doch zwischen tshirt, Lieblingsfarbe (wobei ich persönlich alle Farben sehr gerne trage und mag) und der Farbe eines Menschen unterscheiden. Die denke ist esrmal nicht schlecht aber bei Menschen geht es um Gefühle. Also ich Lern eine andere Dame kennen... Ich merke sie findet mich auch nett aber irgendwie kann sie mir nicht lange ins Gesicht gucken...irgenwann sagt sie mir das sie meine Hautfarbe komisch findet. Und so ich sei nett aber sie müsse sich an meine hautfarbe gewöhnen. Okay würde ich denke und ein Stück weit persönlich nehmen.Auch wenn wir später dicke Freunde werden...ist das eine sehr unangenehme Sache die echt raus wachsen muss. Ich finde keine Haut oder äußere Merkmale besonders schön und auch nicht besonders unschön. Denke das wäre der bessere Weg. Etwas fremd zu finden bedeutet nicht darüber zu Urteilen oder es einzuordnen. Es gibt kein falsch oder richtig. Sorry hab ich etwas von Buddha geklaut, passt aber wie ich finde. Ich mach mir da ein paar Gedanken. Vieeleich ist dein Weg auch möglich!?!