Wie sieht eine attraktive Frau aus?

8 Antworten

Da gibt es ganz klar Punkte für lange Haare von mir , wenn sie gut aussehen 👌 das fand ich damals Mega und heute bei meiner Frau immer noch.

Ich persöhnlich finde die meisten ü19 frauen sehr viel hübscher, nicht nur von der ausstrahlung auch vom aussehen. Einfach weil sie meist besser gekleidet sind, und vorallem häufig hübscher/reifer wirken und aussehen.

m/15

Manchmal ist es wirklich Aussehen und Auftreten der Person aber meistens ist es ein Gefühl ob ich sie gut finde oder halt normal als Freundin. Kann man schwer beschreiben weil es einfach passiert das man wen attraktiv findet. M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's kein bestimmtes Kriterium. Gefällt oder gefällt nicht. Ok, schöne Hände find ich nice.