Findet ihr Weiße oder Asiatinnen attraktiver?

Asiatinnen / Frauen mit asiatischen Wurzeln 48%
Weiße / Frauen mit europäischen Wurzeln 24%
Macht keinen Unterschied. 14%
Andere Antwort: 10%
Keine von beiden, sondern Afrikanerinnen. 5%

21 Stimmen

7 Antworten

Asiatinnen / Frauen mit asiatischen Wurzeln

Wenn ich die beiden linken Bilder seh fühl ich genauso viel, als würden da Günther Jauch und Thomas Gottschalk stehen.

Die rechten Bilder aber... die obere ist wirklich bildschön, echtes Material für Schönheitswettbewerbe und die untere sieht auch sehr ansprechend aus.

Aber mal ohne Mist: Die blonde links sieht doch aus, wie die 0815 Frau, die könnte auch aus der Parship-Werbung entsprungen sein. Nichtssagend. So, als würde man einem Alien erklären wollen, was eine Frau ist.

Die unten rechts: Frisur naja, Gesicht sehr breit, wirkt irgendwie gar nicht auf mich. Würdest du mir 1 Milliin bieten und sagen krieg innerhalb von 2 Minuten bei der einen hoch, könntest du die Million behalten.

Ich kenne da deutlich hübschere westliche Frauen, z.B einige KFC-Mitarbeiterinnen, die kanadische Schauspielerin Sarah Desjardins, weiterhin die Hauptdarstellerin aus der dt. Serie Sløborn, deren Name mir entfallen ist oder einfach die ganzen Mädchen, die mit Sportleggings und bauchfrei durch die Innenstädte laufen. Russinen sind auch oft sehr sehr hübsch. Hübscher als Mitteleuropäerinnen.

Also: Ich finde auch weiße Frauen attraktiv, aber Asiatinnen eben mehr. Es gibt (relativ und absolut) mehr hübsche Ost-/Südostasiatinnen, als es hübsche weiße Frauen gibt.

Übrigens: Lateinamerikanische Frauen sind auch oft sehr hübsch. Überhaupt nicht attraktiv finde ich hingegen >95% der schwarzen sowie indischen Frauen. Mittlerer Osten ist auch schwierig, entweder man hat eine 1/10 oder eine 10/10, dazwischen gibts nix hab ich so das Gefühl. Was da oft sehr ansprechend ist, ist die Figur (Große Brüste, dicker Po).

So sehe ich das. Ich sage nicht, dass es definitiv so ist, aber es sind meine Präferenzen.

Asiatinnen / Frauen mit asiatischen Wurzeln

Asiatischen Frauen sind nicht nur äußerlich attraktiver, sondern haben auch meist tolle Charakterzüge, die ich sehr ansprechend finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht keinen Unterschied.

Können beide attraktiv oder unattraktiv sein. Kann da keine Präferenz feststellen.

Weisskuchen 
Beitragsersteller
 16.11.2023, 22:10

@law2k

Also Option pink "Macht keinen Unterschied."?

Finde beide schön mir ist es egal welche Wurzeln jemand hat solange das Herz passt

Weisskuchen 
Beitragsersteller
 17.11.2023, 07:57

@ChrisHat69

Also Option pink: "Macht keinen Unterschied"?

Weiße / Frauen mit europäischen Wurzeln

Asiatinnen hatten mich bisher nicht wirklich angesprochen.