Wo findet man charmante und attraktive Männer?

7 Antworten

In christlichen Gemeinden. Merkmale solcher Männer:

-Meist keine Vergangenheit mit vielen Expartnern

-Fleißig und sehr oft hoch gebildet, sowie finanziell alles im Griff

-Keine Drogen, Alkohol, Zigaretten etc. im Spiel

-Haben oft ein großes soziales Umfeld, meist wegen der Gemeinde selbst, aber auch weil diese ebenfalls mit vielen anderen Gemeinden verstrickt ist. Soziale Stärken zeigen oft -> gesundes Selbstbewusstsein, Humor, Lebensfreude, Emotional stark

Gern Geschehen ;)

Achja der Haken an diesen Männer ist, dass Sie durch ein breites soziales Umfeld, auch viel weibliche Auswahl haben, die ähnliche Merkmale wie die Männer selbst haben. Wenn Du mit Ihnen konkurrieren kannst, ist es sicher ein Versuch wert, solche Gemeinden zu besuchen.

Charmant kann man sie überall finden, man muss zwar lange suchen, aber prinzipiell überall. Ob sie Bodenständig sind, wirst du wohl nur im Realen Leben herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beim Tanzen gute Erfahrungen gemacht.

Als Mann.

Mit Frauen.

Jetzt nicht in 'Abschleppschuppen, sondern in Tanzschulen.

Singlekurse 3 x mal im Jahr.

Jedesmal wechselnde Tanzpartnerinnen.

Daraus sind teils freundliche Bekanntschaften entstanden, die dann auch jahrelang hielten, Einladungen zu Geburtstagen, Grillen, Radfahren, Wandern, Bowling/Kegeln o.ä. wo ich dann wieder einige Leute m,w,x kennenlernte.

Daraus ergab sich auch mal 'mehr.

Jedenfalls ist diese 'Szene eine, wo man als Frau sicherlich auch von Dir beschriebene Männer treffen kann.

Überall. Musst nur Glück haben und entsprechend feminin sein.

Am ehesten auf ner Feier von den Firmen, weil da eben die Bodenständigen Arbeiter sind.

Allerdings ist charamant bzw flirty sone Eigenschaft die nicht jeder hat oder kann aber auch ohne kann man ein super liebevoller guter Typ sein der zb zu blöde ist Signale zu checken und die Frau trotzdem toll findet.

Heißt Bodenständig würde ich nicht mit charmant gleichsetzen.