Durchschnittliche Frau trifft attraktive Männer?

7 Antworten

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen ob irgendwer attraktiver ist als du.

Das ist eher eine Sache die in den Köpfen hängt...jede Frau mit der ich bisher etwas hatte war attraktiver als ich. Und warum? Weil ich nicht unnötig darüber nachdenke.

Wenn ich eine Frau interessant finde dann wird einfach gemacht.

  1. Vielleicht siehst du besser aus, als du denkst.
  2. Vielleicht sehen die Kerle in Wirklichkeit schlechter aus als auf den Bildern.
  3. Vielleicht suchen die Kerle einfach nur eine halbwegs attraktive Frau für schnellen Sex.

Sternenstaub31x
Fragesteller

1. Kann schon sein

2. Kann auch sein

3. Auch das kann sein ;)

Vielen dank

Erstens ist diese Fleischbeschau á la "Tinder", "Bumble" und Co vor allem Geldmacherei.
Spätestens wenn jemand den - nicht mal preiswerten - kostenpflichtigen Service bei derartigen Portalen bucht lassen die (interessanten) Kontakte bzw. Matches schlagartig nach, die dort durchaus auch von professionellen Animateuren initiiert werden, um den Kunden in derartige Abos zu locken oder zumindest bei der Stange zu halten, damit sie irgendwann dann doch "anbeißen".

DAS ist übrigens bei anderen Formaten nicht viel anders. Der Interessent, der ein kostenfreies Profil anlegt wird regelrecht mit Avancen von anderen (vermeintlichen) Menschen - oft optisch deutlich in einer anderen Liga verortet - getriggert und sobald er dann gezahlt hat ist nicht nur das vorbei, sondern jegliche Anfragen. Je länger das Abo läuft desto weniger Interesse und Resonanz kommt dann noch auf dieses Profil. Man hat den Fisch ja schon an der Angel. Erst am Ende der Laufzeit geht's dann wieder los, weil man dann ja "Kundenbindung" betreiben muss, damit der Mensch auch noch die Verlängerung des Abos bezahlt und nicht abspringt.
Teilweise werden dann auch noch pseudowissenschaftliche Persönlichkeitstests durchgeführt, die vor allem abklopfen, wie man den Menschen besonders leicht zum Geld ausgeben motivieren kann. Das hat nichts mit idealem Partnermatching zu tun sondern lediglich mit Geld verdienen und den richtigen "Hebel" finden.

Und selbst wenn es nicht so etwas ist und doch mal echte Menschen agieren ist es doch rein oberflächliches Interesse an einem optisch wohl interessanten Bild.
Die Meisten lesen doch nicht mal die Profilinfos sondern gucken das Bild an, denken "bumsbar" und matchen. Und das ist bei Euch Damen sehr viel verbreiteter mitunter als bei den Herren, die dann froh sind, wenn sie überhaupt mal eine Antwort auf eine Anfrage bekommen, wohl auch weil 90% der angeschriebenen "Damen" Profile von professionellen Animateuren sind, die natürlich nur antworten (können), wenn man vorher für teures Geld "coins" kauft oder Monatsabos abschließt, die sich automatisch verlängern.

Auf derartigen Platformen herrscht ausnahmslos "Damenwahl", auch weil die Damen oft kostenfrei an Bord genommen werden, während die Herren mitunter fürstlich für den Service zahlen. Ergo wird die Dame entscheiden, welchen Herren sie interessant findet und sich für den Rest ohnehin nicht interessieren.

Sternenstaub31x
Fragesteller

Also ich hab dafür nichts gezahlt

LordofDark1981  26.05.2024, 01:47
@Sternenstaub31x

Als Dame ist das auch normal. Zahlen ist bei derartigen Platformen eher Männersache, losgelöst vom sowieso erheblichen Herrenüberschuss.

Mit Filter und sonstigem bearbeitete Bilder, aufgehübschte Profile,.... evtl suchen manche von ihnen eine feste Beziehung, andere suchen einfach nur den schnellen Fi.... für zwischendurch

Ist doch schnurz wie andere Leute aussehen/ wirken/ rüberkommen/ was sie "auf den Tisch bringen können". Wenn DU jemanden kennenlernst und das Glück hast das die Person es ernst meint ..... und dann noch mehr Glück hast und diese Person auch das ist was du dir als Partner wünschst..... dann ists vollkommen schnuppe wie andere Leute auf dieser oder sonstiger App/ Plattform auf andere Leute wirken "können"

Naja die wollen hat schnell mal drüber. Die Frauen die sich eher als "durchschnittlich" betrachten sind da eher gewillt schneller mal zuzusagen.

Sternenstaub31x
Fragesteller

Warum so abwertend? Ist doch ok wenn man nur spaß will