1. Ich entscheide mich für die schönheit

keine sexuelle Anziehung = keine sexuelle Beziehung möglich = platonische Freundschaft

So ist das bei Homosexuellen und Heterosexuellen ja auch. Sie finden sich nicht gegenseitig anziehend, aber können miteinenader befreundet sein.

Übersehe ich etwas?

...zur Antwort

Da ist ein großer Teil der Hintergrundmusik mit drin:

C418 - Sweden (Caution & Crisis Remix) - YouTube

...zur Antwort

Sei froh darüber, dass dich diese Religion nicht langfristig in ihren Bann gezogen hat. Ich war von diesem Glauben auch mal überzeugt, bis ich langsam verstanden habe, was das für ein Unsinn ist. Heute ändert Masturbation nichts mehr an meinem gefühlten Energielevel. Ob ich vor dem Sport masturbiere oder nicht, macht keinen Unterschied. Ich rate dir, deine biologisch-sexuellen Bedürfnisse nicht zu unterdrücken. (Im legalen und menschenwürdigen Rahmen versteht sich)

...zur Antwort
Andere Antwort

Dem Individuum spreche ich deswegen den Respekt nicht ab, was ich nicht respektiere, ist die Religion, die dahintersteht.

Es wird argumentiert: "Aber das ist doch deren Entscheidung!" Da ist nur die Frage, wie viel vom eigenen Willen dieser Menschen übrig bleibt, wenn sie von einer Religion gehirngewaschen werden. Manche dieser Religionen sind so extrem, dass diejenigen sich gar nicht gegen ein Kopftuch entscheiden dürfen.

Daher bin ich dafür, Kinder mehr vor Religion zu schützen und/oder wünsche mir therapeutische Programme in Deutschland, die zur Kurierung religiöser Zwänge bewegen/unterstützen.

...zur Antwort
nein
Als er 30 war ist sie geboren das ist so als ob er Sex mit ein Baby hat ekelhaft sowas einfach wiederlich ihhgit

Ich glaube, wir sind uns ziemlich einig, dass die Unterschiede zwischen einem Baby und einem 30 jährigen sehr viel größer sind, als die Unterschiede zwischen einer 20 jährigen und einem 50 jährigen, auch prozentual.

Hinzu kommt, dass in aller Regel jede 20 jährige eine ausgereifte Sexualität hat und auch gesetzlich bereits seit 6 Jahren sexualmündig ist.

Ein Baby kann in den allermeisten Fällen nicht einmal laufen und sprechen. Es wäre also nicht einmal Kommunikation möglich.

Menschen zwischen 20 und 50 können in den allermeisten Fällen laufen und sprechen, haben beide Interessen an Sex und haben zudem eine gewisse körperliche Stabilität. Die 20 jährige wird also beim Sex nicht erdrückt oder abgestochen.

Das ist eine dieser Fragen, wo ich spekuliere, wie lange der Kommentarschreiber wohl vor dem Posten nachgedacht hat.

...zur Antwort

Ob das krank ist, ist eine rein moralische Frage. Ich finde nicht. Und ja, du tust niemanden mit deinen Gedanken weh.

...zur Antwort
Ganz sicher NICHT

Irgendwann mal? Nein!

Ich halte Heiraten für ein altes Relikt aus alten Zeiten. Im Heiraten sehe ich keinen Mehrwert, sondern eher eine erzwungene Bestätigung der Liebe.

Im Jahr 2017 machten wir den zeitgemäßen Schritt, Ehe für alle zu ermöglichen. Der nächste Schritt sollte sein, die Ehe für alle - also alle Menschen - abzuschaffen.

Wer weiterhin heiraten möchte, kann das privat machen.

...zur Antwort

Nicht viel. NoFap ist eine Religion, die gerne als die ultimative Wahrheit verkauft wird und am besten von niemanden hinterfragt werden soll. Dahinter steht keine Wissenschaft sondern Dogma und Bauchgefühl, also Verschwörungstheorethiker-Niveau.

Da ich in diesem Beitrag zum hinterfragen auffordere, rate ich auch euch - den Lesern - meine Aussagen zu hinterfragen.

...zur Antwort