Sind Frauen mit kindlicheren Gesichtszügen wirklich attraktiver?

3 Antworten

Joa, muss zugeben.

(1) und (3) schauen Mega aus, vorallem (3).

Die sind sehr Hübsch.

(2) und (4) sind zwar auch Hübsch aber Ich mag die "Gesichtstatur" von denen nicht.

Hallo,

Ich hab selber kindliche Gesichtszüge und werde oft sogar für minderjährig gehalten. Ich hab schon ab und zu erlebt, dass sich welche Sorgen gemacht haben, als könnte ich nicht alleine rumlaufen, vor allem nachts.

Ein Lokführer neulich: "Wirst du schon von jemandem abgeholt?" Ich hab "Ja" gesagt, obwohl es nicht stimmte. Als könnte ich nicht alleine rumlaufen. Dann auch noch in einem Kuhdorf. Aber es war ja nett gemeint.

Ich finde sowas schon süß, aber ich würde nicht sagen, dass sowas bei Männern gleich viel besser ankommt. Vielleicht ist das bei einigen Männern so. Manche denken aber eventuell sogar, man wäre zu jung oder so.

LG!

Ja, Männer stehen eher auf kindliche/jugendliche Gesichter und ja, es weckt auch den Beschützerinstinkt.

adelaide196970  18.05.2023, 14:14

der wird heutzutage nicht mehr gebraucht und leider auch nicht benutzt. Wozu sollte er dann geweckt werden?

Jasminasal  17.06.2023, 14:59
@adelaide196970

Ob der heute gebraucht wird ist nicht die Frage. Das ist tief im Kopf verankert und geht nicht einfach so weg, nur weil sich die Lebensumstände geändert haben