Finden Frauen in jungen Jahren Männer die sich aufplustern interessanter/attraktiver als bescheidene Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) glaube: nur auf wenige junge Frauen trifft es zu 56%
Ich (männlich) glaube: nur auf wenige junge Frauen trifft es zu 33%
Ich (männlich) glaube: Es trifft auf die meisten jungen Frauen zu 11%
Ich (weiblich) glaube: Es trifft auf die meisten jungen Frauen zu 0%

3 Antworten

Ich (männlich) glaube: Es trifft auf die meisten jungen Frauen zu

Ich (20) plustere mich ohnehin gerne auf und finde es immer wieder lustig, wie junge Damen völlig nervös werden, wenn sie bei mir an der Kasse stehen. Deswegen kann ich durchaus versichern, dass es die Mehrheit schon trifft.

Ab etwa 20 spielt es keine Rolle mehr.

BrumBrum506
Fragesteller

An welcher Kasse? Wo arbeitest du?

Ich (männlich) glaube: nur auf wenige junge Frauen trifft es zu

Ich männlich: glaube das es nicht zutrifft.

Vielleicht möchten manche junge Frauen einen BadBoy weil dieser etwas Geheimnisvolles an sich haben kann.

Aber wenn man ein wenig älter ist spielt das überhaupt keine Rolle mehr!

BrumBrum506
Fragesteller

Du hättest eigentlich mit ja stimmen sollen weil meine Frage zielte ja nur auf junge Frauen ab..

Ich kann nur für mich sprechen:

Also so aufgeplusterte Gockel sind für mich kein Hingucker.

Wenn ein stilvoller und echter Mann zu sehen ist, schau ich gern mal hinterher. (ohne Jogginghose, Flodderturnschuh und Bauchtasche)

LG 🖤