Finden Männer große oder kleine Brüste attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kleine Brüste 56%
Große Brüste 44%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv beide gleich attraktiv, jede auf ihre Art. Das ist für mich überhaupt kein Entscheidungskriterium😊

Lg

Mixedwrestler  18.05.2023, 21:22

Danke für deinen Stern 👍😊

Für mich ist das total egal ob sie kleine oder große Brüste hat. Wichtig ist das ich diese Person liebe.

Kleine Brüste

Finde beides schön aber eher kleine finde ich sieht sehr schön aus

Große Brüste

Der Geschmack variert je nach person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine Brüste

Männlich. Anfang 30.

Ich finde eher große eklig um so kleiner um so besser, stehe aber generell nicht auf Busen, eher auf den Po oder die generelle Figur und vor allem ihrer Ausstrahlung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung