Wieso finde ich meine Brüste so attraktiv?
W16 Also ich finde generell meinen Körper sehr attraktiv und vor allem meine Brüste und mache es mir manchmal zu mir selber im Spiegel.
weiss irgendwer woran es liegen könnte dass das so ist? Es ist doch nicht normal auf sich selber zu stehen?
8 Antworten
Sei froh, wenn das so ist! Es gibt kaum eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist! Du bist mal eine Abwechslung! Ich kann's nicht beurteilen, aber vielleicht sind sie ja auch schön?!
Es ist schon lange her, dass Du das geschrieben hast! Ich finde es gut 👍, dass Du mit Dir- Deinem Aussehen zu Frieden bist! Viel wichtiger ist aber, dass Du mit Deinem Körper die Gefühle, die das mitbringt auch spüren kannst! Meine Lady wollte eine Brustvergößerung haben. Wie "Gefühsecht" kann das dann noch sein? Schön, dass es noch Frauen gibt, die sich über Ihre natürliche "Schönheit" freuen können! L. G. B
Viele Paare filmen sich auch beim Liebesspiel bzw. Haben einen Spiegel hängen, was sie anmacht. Natürlich kann das auch für eine einzelne Person gelten.
Naja es kann natürlich sein das du dich wirklich einfach attraktiv findest.
Also es ist vielleicht nicht die Norm, aber schlimm ist es nicht. Es gibt einige due ihren Körper toll finden und das ist ja eher was positives.
Ist doch nix schlimmes sich selbst attraktiv zu finden
Wo ist das Problem?
LG Nele