Würdet ihr mir da zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Totaler Quatsch 79%
Das kann sehr gut sein! 16%
Deine Hypothese lehne ich ab, jedoch könnte was dran sein 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Totaler Quatsch

Eloquent formuliert, aber totaler Quatsch 😁

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 17:08

😂

Ich hab eine ähnliche Behauptung irgendwo gelesen.

Ob es tatsächlich stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

Und auch wenn der Zusammenhang doch existiert, es sagt etwas nur über das sexuelle Verhalten des Mannes und nicht sein Verhalten außerhalb des Bettes.

Totaler Quatsch

Das ist Quatsch. Mein Freund mag meine Brüste + meinen Po. Er ist sensibel und dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Totaler Quatsch

Das halte ich für Blödsinn. Ich bin aber allgemein kein Fan von Verallgemeinerungen...

Zu dieser wissenschaftlichen Hypothese bin ich durch eine explorative Befragung ...

Auh Mann. Deine Hypothese scheint wirklich sehr wissenschaftlich zu sein.

Ich habe als Callboy schon Frauen bedient, welche eine Brustamputation hatten. Dann braucht es sehr viel Sensibilität