Der aktuell beste Schauspieler?

3 Antworten

Richard Roxburgh.

Der verschwindet so in seinen Rollen, das man meistens gar nicht bemerkt, das man ihn im Film gesehen hat.

Und ich würde da mal Joaquin Phoenix in den Ring werfen!

Spätestens seit Joker bei vielen auch ganz oben in der Beliebtheitsskala, aber davon abgesehen ein Schauspieler der sich dem Method Acting verschrieben hat und seine Rollen unglaublich intensiv verkörpern kann!

https://youtu.be/Kyma2wh7q14?si=3mN8I_v3DsVgomig

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

T4serFace
Fragesteller

Joaquin Phoenix ist bei mir auch in den top drei 😉 Unfassbar talentierter Schauspieler!

Für mich immernoch Mel Gibson, allein wegen seiner Mimik.