Ein gutes Ende in einem Film mit Leonardo DiCaprio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilbert Grape irgendwo in iowa hat ein gutes ende. Dort war er ungefähr 19 Jahre alt das ist schon ziemlich grass mit dem alter so gut einen Geistig Behinderten zu spielen . in den Film spielt auch Johnny Depp mit.

Jim Caroll in den strassen von New York da ist er drogensüchtig und kommt am ende von den drogen los und wird schriftsteller guter Film da ist er noch ziemlich Jung

Ich weiß bloss dass er mal in einem interview esagt hat das er sein lachen nicht mag (versteh ich iwie nicht) deshalb sucht er sich eher mehr traurige filme raus. Aber hammer find ich catch me if you can (kommt am Fr 16.3 auf sat.1) und gilbert grape--ich finde es beeindrucken wie er so jung einen so überzeugenden behinderten spiel :DD

Was möchtest Du wissen?