Leonardo DiCaprio oder Keanu Reeves?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Keanu Reeves 53%
Leonardo DiCaprio 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keanu Reeves

Mir gefällt Keanu Reeves besser. Schon in den jungen Jahren war ich ein großer Fan von ihm und auch jetzt wo er älter ist, sieht er immer noch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Leonardo DiCaprio

Früher mochte ich DiCaprio gar nicht, das hat sich total geändert, seit dem er auch Rollen mit Abründen und schwer greifbarem Charakter übernimmt, da merkt man, dass er inzwischen wirklich was drauf hat.

Dafür finde ich, das Reeves unglaublich nachgelassen hat, er geht mir in fast allen seinen jüngeren Werken ob seiner einseitigen und überzogenen Theatralik unglaublich auf die Nerven.

HungRhapsodyNo2  29.11.2020, 01:11

"Seit dem er auch Rollen mit Abgründen und schwer greifbarem Charakter übernimmt"

Dann hast du seinen früheren Filme definitiv nicht gesehen :D und ich spreche nicht von Titanic (worauf du dich bestimmt beziehst)

Schau mal zB nach Gilbert Grape (1993) oder Jim Carroll (1998), allgemein war Leo schon immer ein Charakterdarsteller.

Aber die Hauptsache ist, dass du inzwischen sein Talent erkannt hast :)

FresherKnilch  29.11.2020, 01:15
@HungRhapsodyNo2
Dann hast du seinen früheren Filme definitiv nicht gesehen

Doch, in der Tat habe ich so ziemlich jeden Film mit ihm gesehen.

Schau mal zB nach Gilbert Grape

Habe ich mehrfach gesehen. Ich er mag das nicht schlecht machen, aber die Rolle hat weder Tiefe noch anspruchsvolle Passagen. Es mag etwas besonderes sein, einen Behinderten zu imitieren, Charakterdarstellung ist das jedoch nicht.

dass du inzwischen sein Talent erkannt hast :

Es geht nicht ums Talent. Was nützt Talent, wenn man es nicht einsetzen kann. In seinen früheren Rollen kam dieses Talent schlicht nicht zum Tragen.

HungRhapsodyNo2  29.11.2020, 01:21
@FresherKnilch

Tut mir Leid, viele kennen Leo seit Titanic und natürlich stoßt so ein kitschiger Film bei manchen auf.

Da du zumindest Gilbert Grape gesehen hast und trotzdem so empfindest, haben wir schlichtweg verschiedenen Meinungen in diesem Punk. Ich respektiere das.

Trotzdem empfehle ich dir noch Jim Carroll anzuschauen (du hast ihn zumindest nicht erwähnt ^^). Wenn sich da keine "Abgründe" auftun, dann weiß ich auch nich :p

FresherKnilch  29.11.2020, 01:28
@HungRhapsodyNo2
Da du zumindest Gilbert Grape gesehen hast

Wie gesagt, ich habe sehr wahrscheinlich jeden seiner Filme gesehen.

du hast ihn zumindest nicht erwähnt ^^

Ich habe überhaupt keinen Film erwähnt. Und ja, ich habe auch "In den Straßen von New York" gesehen.

Wir beide haben schlicht eine gänzlich verschiedene Definition von Charakterdarstellung und Tiefe.

Leonardo DiCaprio

Mag beide gerne, aber mag Leonardo DiCaprio mehr. Mag seine Filme mehr (besonders Tarantionos) und kenne von Keanu Reeves auch nur die John Wick Teile und habe grade erst herausgefunden dass er auch in Matrix mitspielt ups. Trotzdem mag ich Leo mehr und er sah auch früher besser aus.

Leonardo DiCaprio

Uff schwierig 🤔 aber ich stimme für Leo ab. In Titanic und The Beach war der zu cute 😅