Wie findet ihr Keanu Reeves?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde ihn auch ganz toll, als Schauspieler, Typ und Mensch....

sehr charismatisch...ich mag alle seine Filme, besonders aber "Das Haus am See"

LG, Mika đŸŒŒ

 - (Freizeit, Filme und Serien, Hobby)

Den Film "Das Haus am See" mit Keanu Reeves mag ich besonders. Toller Mann.

Oh,ich finde den toll,die Filme,einfach Klasse

John Wick👌😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Keanu Reeves sehr toll. Super Schauspieler und irgendwie auch hot hehe.

Er ja best Schauspieler bis jetzt kennen gelernt habe

hast du ihn persöhnlich kennengelernt??

0
@Nicknik

das wäre auch zu schön gewesen..

0