Auf was freut ihr euch mehr? Matrix 4 oder John Wick 4?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Matrix 4 61%
John Wick 4 39%

5 Antworten

Matrix 4

John Wick 1 war super, aber 2 und 3 haben dann immer mehr nachgelassen , somit bin ich mir sicher das 4 auch nicht anders wird.

Matrix ist einfach Kult und vor allem liegt ne sehr große Zeitspanne zum letzten Teil, somit , wäre es einfach mal wider was neues

John Wick 1 war super, aber 2 und 3 haben dann immer mehr nachgelassen

das Selbe gilt aber auch für Matrix!

1
@GammaFoto

das mag sein , aber matrix 3 ist von 2003 also schon wesentlich älter und vorallem es ist mal was anderes nach so langer zeit , als immer die gleichen sachen zu sehen

1
@19TheBrain84

man kann auch sagen, Matrix war schon tot, und Tote soll man ruhen lassen...

1
@GammaFoto

Warum sollte man so alte Sachen ruhen lassen, das ergibt keinen Sinn.

Es gibt viele reboots, prequels, sequels,.. die sehr gut waren und auch dem Original in nichts nachstehen oder sogar besser waren.

Wenn du Matrix nicht magst, dann ist das deine Sache und jeder kann das gut finden was er will.

1
Matrix 4

Vielleicht wird einmal Licht ins Dunkle gebracht, was als interessante Theorie im Internet kursiert.

Handelt es sich denn wirklich um eine Fortsetzung von Matrix 3 oder um ein Prequel?

John Wick 4

Matrix 1 war gut, der 2. ging und der 3. war beschissen.

Bei John Wick hingegen hat es super angefangen und wurde immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
John Wick 4

Alle Nachfolger von Matrix waren meiner Meinung nach ziemlich schlecht und es schien mir nur so als ob man mehr Geld machen wollen würde.

Oder aber, man versucht, die Wogen zu glätten.

2

Matrix Reloaded war doch ziemlich gut. Manche sagen sogar besser als der erste Teil. Mir gefällt Reloaded auch am besten wegen dem Merowinger und den Kampfszenen. Und Smith war in Reloaded auch in Bestform.

2
@SorenVC

Ich bin kein Fan von Actionfilmen. Darum fand ich den ersten Teil viel besser, da sie etwas neues war und eine neue Philosophie erschaffen hat.

1
@kL098

In Matrix Reloaded gab es auch Philosophie. Die vom Merowinger hieß Kausalität aka Harter Determinismus. Und Smith gründete in der Philosophie des Zwecks. "Without purpose we would not exist."

0
@SorenVC

Hmm da hast du wohl recht. Ich denke einfach, dass der erste Teil für mich viel innovativer wirkte. Aber habe ja die Filme schon ewig nicht mehr gesehen

1
John Wick 4

John Wick 4

Was möchtest Du wissen?