Ist John Wick im Nahkampf unbesiegbar?
in den Filmen ist John Wick übelst OP 😂 Kommt wirklich so rüber wie als würde er einfach wortwörtlich jeden töten. Was glaubt ihr John Wick vs Bruce Wayne im Nahkampf
4 Antworten

batman ist auch extrem stark
john wick ist eben extrwm brutal
ich glaube batman also bruce wayne wäre aufgrund seiner ausbildung und erlebnisse stärker.
gotham und die gesellschaft der schatten haben ihn stark gemacht

Nein, es gibt noch bessere.

John Wick ist allgemein unbesiegbar.

Plastiktüten ... jaja, komisch, dass nie einer der Helden auf die Idee kommt, die einfach zu zerreißen, um wieder Luft zu kriegen. Stattdessen versuchen die immer, den Gegner zu schlagen 😄

Ich weiß, dann wäre der Film aber schon zu Ende haha.
Ich glaube schon, dass man so ein geübter Killer werden kann. Brauchst aber einen trainierten Körper, viel Nahkampf- und Schusswaffentraining und Willenskraft, Durchhaltevermögen etc.
Das alles + jahrelange Erfahrung als Killer = John Wick

seine hände waren aber auch gefesselt
aber hast recht..
und zerbeissen kann man nicht oder

ich fände das krass
ich weiss nur nicht ob mein körper geeignet ist
aber man kann es sicher schaffen
kann auch extrwm lange damit schwimmen also.. und bin gut ausdauernd das ist ja schonmal was
und wenn man dann sehr viele nahkampftechniken lernt. also verschiedene, das wäre denke ich vorteilhalft

Im wahren Leben würde der erste, der einen Schlag ins Gesicht kriegt, verlieren. Und Wick hat ja wohl einiges abgekriegt.

Ist klar. Bei einem Schlag von Wick oder Batman ins Gesicht machst du weiter. Mit gebrochenem Kiefer und ohnmächtig geht das locker 😂

kann man das als mensch, so wie er werden?
übrigens im ersten teil wäre er einmal gestorben mit einer plastintüte über dem kopf, wenn sein freund ihm nichz mit schützenhilfe den ars** gerettet hätte!