Ähnliche Filme/serien wie John wick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie John Wick gibt es wohl so ziemlich nichts.

Höchstens Ähnlichkeiten in gewissen Zügen.

The Raid (und the Raid 2) kombinieren gute Action Szenen mit draufhaltender Kamera und vermeiden Schnittgewitter.

Die Story ist interessant und Verletzungen nicht allzu übertrieben.

Der kommt meiner Meinung nach am ehesten an John Wick heran.

Kill Bill I+II

Parker

Oldboy

Colleteral

Hard Boiled

Shoot 'em up

Bittersweet Life

Die haben alle zumindest die Themen Rache und/oder 1-Mann Armee und es gibt immer viel Spannung und meist auch Blutbäder.

Meiner Meinung nach kommt nichts an John Wick heran was diese Art von Film angeht.

Kannst es ja mal mit der Bourne Trilogie versuchen, sind auch ganz gut.

Probier vllt mal the Expendables

das ist schwierig weil nichts an John Wick heran kommt vielleicht Shooter aber sonst fällt mir nichts ein