Lohnt sich John wick mit Keanu Reeves?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist super 75%
Nicht gut 25%

8 Antworten

Nicht gut

John Wick ist schon etwas speziell. Wäre es nicht Keanu Reeves, der die Rolle spielt, würde dem Film wohl kaum jemand Beachtung schenken.

Eine Empfehlung gibt es von mir an dieser Stelle nicht, wer den Film nicht schaut, versäumt nichts.

Ja ist super

Ich muss sagen ich habe die Reihe für mich erst entdeckt und bin begeistert, das die Filme "zu hoch" sind, davor musst du keine Angst haben, ist ziemlich stumpfe Aktion, frei nach dem Motto "Ihr tötet meinen Hund, ich kill 200 von euch!"

Katta11  03.05.2021, 00:01

Eben das möchte der FS ja gerade nicht...

Ich habe ihn gesehen und war enttäuscht. Den Großteil seiner Gegner hat er binnen Sekunden weggefrühstückt, und das fand ich langweilig.

Ja ist super

Ich find die Filme gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht gut

Mich persönlich hat er nicht angesprochen. Aber ich hasse zur Zeit nahezu alle Actionfilme, da das Prinzip dahinter bei jedem Film gleich ist. So wirkt es für mich sehr abgedroschen.

Aber vielleicht gefällt er dir ja. Nur weil er mir nicht zusagt, heißt das ja nicht, dass er niemandem gefällt. Schau ihn am besten mal an. Dann kannst du dir sicher sein, ob du ihn magst oder nicht ;)