gibt es gute Romantik/Komödien Filme mit Keanu Reeves die ihr empfehlen könntet??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komöden? Nun Bill and Teds verrückte Reise durch die Zeit wohl an 1. Stelle.

Viel Lärm um nichts

Sweet November

Was das Herz begehrt

Das Haus am See

Henry & Julie

Destination Wedding

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Cravenask89
Fragesteller

Destination Wedding ist der richtig gut?

Lion1012  17.10.2023, 22:15

Destination Wedding hab ich gestern zum ersten Mal geschaut... Sehr geil! 🤣👍🏻

Sicher, hier sind einige romantische und komödiantische Filme mit Keanu Reeves, die ich empfehlen kann:

1. "Speed" (1994) - Während dies ein Actionfilm ist, hat er auch romantische Elemente.

2. "Ein Sommer in New York" (2001) - Eine romantische Komödie mit Keanu Reeves und Charlize Theron.

3. "Das Haus am See" (2006) - Hier spielt Keanu Reeves an der Seite von Sandra Bullock in einer romantischen Zeitreise-Story.

4. "Knock Knock" (2015) - Dieser Thriller hat komödiantische Elemente und zeigt Keanu Reeves in einer ungewöhnlichen Rolle.

Die Filme von Keanu Reeves kann ich empfehlen:

  • Speed
  • Matrix
  • Sweet November
  • Dem Himmel so nah
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥