Wie viele Male habt ihr den Film Forrest Gump bisher gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

1 bis 2 Male 42%
0 (Nie) 31%
3 bis 5 Male 13%
6 bis 10 Male 8%
Sicher über 20 Male 6%
11 bis 20 Male 0%

17 Antworten

Sicher über 20 Male

Wenn es ihn im TV spielt, läuft er immer nebenbei.

3 bis 5 Male

Der Film ist sehr gut, weil er vielschichtig ist. Leider wirkt er auf mich etwas anstrengend.

Ein Meisterwerk.

Sag mal hast du Jesus gefunden, Gump?(Lieutenant Dan)

„Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass ich ihn suchen soll, Sir.“ (Forrest Gump)

1 bis 2 Male

1 Mal, fand den Film nervig ohne Ende.

0 (Nie)

Da ich den weder kostenlos im Internet noch in der Stadtbibliothek finde, noch nie.

AlexOhesorg  31.01.2024, 17:13

Youtube?

hedgehog1712  31.01.2024, 17:14
@AlexOhesorg

Da findet man den Film nicht in voller Länge. Also eigentlich schon, aber eben nicht kostenlos.