Wie denkt ihr über Jenny aus dem Film "Forrest Gump"?

2 Antworten

Sie ist/war der festen Überzeugung, Forrest wüsste nicht, was Liebe ist. Doch in Wahrheit wusste sie es durch den jahrelangen Missbrauch ihres Vaters nicht, weshalb sie zu dieser toxischen Person wurde und Forrest erst gut genug war, als sie krank wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Jenny wurde zerstört von ihrem pädophilen Vater. Die Drogen haben ihr nur den Rest gegeben. Im Film wurde ihr Ende viel zu clean dargestellt.