Wie findet ihr den Film "Forrest Gump"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr schön<3 55%
Ich kenn ihn nicht 27%
Ganz okay 18%
Gar nicht gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön<3

Ich finde den Klasse. Empfehle aber auch das Buch das tatsächlich noch einen ticken besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
CrazyLama154 
Fragesteller
 04.05.2023, 06:55

Oha ich wusste gar nicht das es ein Bucj gibt

1
Sehr schön<3

Ich liebe den Film :))

Sehr schön<3

Also ich finde ihn sehr unterhaltsam und schön. Es sollte ja einen zweiten Forest Gump noch kommen, bin sehr gespannt.

NicoNRW  03.05.2023, 22:12

Nein

Tatsächlich stand ein Sequel des Films zur Debatte – doch Tom Hanks, der zwar für viele gute Filme, aber kaum eine Fortsetzung davon bekannt ist – erstickte sie im Keim. „Ich kann sagen, dass wir – mit einer langen Pause dazwischen – den Versuch unternommen haben, über einen weiteren „Forrest Gump“ zu sprechen. Das hat ganze 40 Minuten gedauert“, so der Schauspieler im US-amerikanischen Podcast „Happy Sad Confused“. Doch weder für Zemeckis noch für Hanks nahm die Idee für einen weiteren Film konkrete Gestalt an und so wurde sie nie weiter verfolgt.

2
NicoNRW  03.05.2023, 22:16
@NeLi08

Ich auch nicht. Aber nach deiner Antwort hatte ich gegoogelt, weil mich das auch interessiert hat 😁

1
CrazyLama154 
Fragesteller
 03.05.2023, 22:14

Von einem 2. Film weiss ich gar nichts

0
Ich kenn ihn nicht

Hab ihn noch nicht gesehen. Werden ich aber sicher irgendwann nachholen

CrazyLama154 
Fragesteller
 03.05.2023, 22:05

Das empfehle ich dir, ist eher ein älterer Film

0