Wie findet ihr den Film "Forrest Gump"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr schön<3 55%
Ich kenn ihn nicht 27%
Ganz okay 18%
Gar nicht gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön<3

Ich finde den Klasse. Empfehle aber auch das Buch das tatsächlich noch einen ticken besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
CrazyLama154
Fragesteller

Oha ich wusste gar nicht das es ein Bucj gibt

Sehr schön<3

Ich liebe den Film :))

Sehr schön<3

Also ich finde ihn sehr unterhaltsam und schön. Es sollte ja einen zweiten Forest Gump noch kommen, bin sehr gespannt.

NicoNRW  03.05.2023, 22:12

Nein

Tatsächlich stand ein Sequel des Films zur Debatte – doch Tom Hanks, der zwar für viele gute Filme, aber kaum eine Fortsetzung davon bekannt ist – erstickte sie im Keim. „Ich kann sagen, dass wir – mit einer langen Pause dazwischen – den Versuch unternommen haben, über einen weiteren „Forrest Gump“ zu sprechen. Das hat ganze 40 Minuten gedauert“, so der Schauspieler im US-amerikanischen Podcast „Happy Sad Confused“. Doch weder für Zemeckis noch für Hanks nahm die Idee für einen weiteren Film konkrete Gestalt an und so wurde sie nie weiter verfolgt.

NicoNRW  03.05.2023, 22:16
@NeLi08

Ich auch nicht. Aber nach deiner Antwort hatte ich gegoogelt, weil mich das auch interessiert hat 😁

CrazyLama154
Fragesteller

Von einem 2. Film weiss ich gar nichts

Ich kenn ihn nicht

Hab ihn noch nicht gesehen. Werden ich aber sicher irgendwann nachholen

CrazyLama154
Fragesteller

Das empfehle ich dir, ist eher ein älterer Film